Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von zedausk
    Die haben schön die Leute verarscht http://www.expansys.de/p.aspx?i=141581 Verfügbarkeit: ca. 5 Tage und das bei dem Preis.


    Von wegen Vorätig.


    die hatten vorhin welche! hab ich gesehen!!!!Als ich drauf war vor 2-3h da waren noch 21 stück vorrätig!
    ---




    bei quelle(.de) haben sie das N95 ab dem 16.4. für 749,99


    quelle.de

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • expansys hat nichts vorrätig gehabt, steht bzw. stand nur so drauf, die erwarten die geräte auch jederzeit, so die dame!

    suche cops! (since 7650)

  • Zitat

    expansys hat nichts vorrätig gehabt, steht bzw. stand nur so drauf, die erwarten die geräte auch jederzeit, so die dame!


    Die haben die in England auf Lager (guckt mal auf die UK Seite).


    Soweit ich weiss liefern die dann von da einen Teil ihres Lagerbestandes wieder nach Frankreich. Denn von Frankreich aus wird Deutschland dann per DHL beliefert.

  • Zur Ledertasche bei den anderen N95 Verpackungen: T-Mobile wird keine Tasche dabei haben, hab gerade eine E-Mail von denen bekommen :(

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderDragon
    Zur Ledertasche bei den anderen N95 Verpackungen: T-Mobile wird keine Tasche dabei haben, hab gerade eine E-Mail von denen bekommen :(


    Aber wohl immerhin, im Gegensatz zu UK, mit Speicherkarte.

  • So Kinder, mal gaaanz ruhig hier. Meiner bescheidenen Meinung nach sieht es folgendermassen aus:
    um den 16. April rum werden die Geräte in Deutschland lieferbar sein! Vielleicht wird T-Mobile bzw. die T-Punkte die Geräte mit als erster haben, so wie damals bei den 6680. Auch die waren erst im T-Punkt verfügbar! Leider habe ich dafür zwar keine Quellenangaben oder ähnliches, aber ich habs im Urin :D:D
    Hätte auch gerne sofort ein N95, aber ich glaube wir müssen uns noch gedulden. Mich würde mal die Erfahrung der Cracks interessieren, Nokia4life aka Dominik, keine neuen Infos? :D Du sitzt doch an der Quelle, klappt das mit den Geräten bis zum Geburtstag? :D

  • Die steht ja auch beim Lieferumfang dabei, aber bei den 512 MB ist ja auch noch das Kartenmaterial drauf.

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!