Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Hmm .. letzte Woche meinten Sie mitte Mai zu mir bei Digitec. Bist Du sicher? Oder hattest Du vor Ewigkeiten vorbestellt?

  • Nun langsam beginnt sich das N95 zu verbreiten.


    In allen Shops wo ich heute nachgefragt habe hieß es nur keine Ahnung. In einem einzigen 3-4 Wochen. Übrigends heute ist mir ganz krass aufgefallen wie extrem die Freundlichkeit von Nb zu Nb unterschiedlich ist.


    Eplus> sehr freundlich
    O2>freundlich
    tmobile> geht so
    vodafone>unterirdisch

  • vorhin bei 3 o2 filialen angerufen ( ging eigentlich um eine tarif-frage,aber hab gleich nach dem n95 gefragt)


    2 filialen meinten 2-3 wochen
    die eine meinte 3-4 wochen


    und alle super freundlich :-)

  • Zitat

    eils sind bei den n95 gar keine displayglaser vorhanden, teils schon und so werden die auch ausgeliefert.


    Natürlich haben ALLE Nokia N95 ein Displayglas (bzw. Plastik). Der Thread auf mobile-review ist genauso konfus wie dieser hier. Die User dort unterhalten sich über den Displayschutzsticker und nicht über das Displayglas. Offenbar haben einige Geräte aus Finnland keinen Schutzsticker. Ich glaube, der Typ der das behauptet hat einfach eins gekauft, was im Laden schon benutzt wurde, JMHO.

  • @ Ismith


    Meine Aussagen beziehen sich auf ein Statusmail vom letzten Samstag, ich hatte den Freitag davor bestellt. Erst hiess es 4-6 Tage, dann war vom 2.4. die Rede. so oder so: damit kann ich leben.


    Gruss


    Luzy

  • Warum arme Mitarbeiter. Das ist deren Job die Kunden bezahlen schließlich ihr Leben. Also können die auch zumindest etwas für einen Kunden machen. Ansonsten können die Mitarbeiter gefeuert werden den sonst brauche ich sie nicht. Von mir aus könnte es Automaten geben wo man sich die neuesten Handys ziehen kann. Und ne Broschüre + Hotline für die Beratung. Wenn sie nichteinmal das machen können brauch ich sie garnicht. Ich habe den Netzbetreibern schon 1000de Euros in den Rachen geworfen. Und von meinem Geld wurden auch mehrere Tage Angestellte bezahlt. Habe allerdings lächerliche 60 min in meinem ganzen Leben mit Shop mitarbeitern geredet. Nun habe ich in 7 Jahren+(7 Jahre familie) gute 100 Stunden an Beratung (die mir Zusteht) angesammelt - 1 die ich in Anspruch genommen habe. Das heißt ich habe noch 99 Stunden frei wo ich die Mitarbeiter der Shops belästigen kann. Wenn ich die Verträge mitrechne die ich meiner Familie vermittelt habe und die Arbeit die diese Mitarbeiter dadurch gespart haben müssten mir die Netzbetreiber eigentlich einen persönlichen Assistenten für 1 Woche zur verfügung stellen. Anders rum ich habe für min 10 Leute die Beratung mitbezahlt die nie diesen Umsatz hatten um die Beratung mitzuzahlen. also wenn ich 10 dumme fragen hab dann müssten mir die Mitarbeiter dankbar sein sie für mich zu beantworten weil sie noch fett in der Kreide bei mir stehen. ok anders ausgedrückt mir ist egal das ich soviel Beratung garnicht in Anspruch genommen habe und denen sogar Arbeit abgenommen habe aber Wenn ich mal eine (dumme) Frage stelle (was ohnehin nie vorkommt) erwarte ich respekt und möchte nicht Kommentare lesen die mich noch belegedigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!