Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Wird Zeit dass das mal wer in die Finger kriegt und sich dann nicht zu fein ist hier allen Rede und Antwort zu stehen.


    Der arme Kerl. Das ist ein Full-Time-Job. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    Ich schreibe am besten erstmal nichts mehr hier :top:


    das würde ich auch ungemein begrüßen! :D

  • Sobald ich das, teil habe gibts einen super ausführlichen Test. Nicht son scheiß wie... ohhhh sehr schönes Handy und wir sind sehr dankbar das Nokia uns auch eins zur Verfügung gestellt hat.


    Das hat mich damals schon gestört als ich mir das K750i geholt habe... Alles wurde erklärt und von allem wurde berichte... Aber Auf den komischen Joystick, das knarzende Gehäuse, und die damals buggy Firmware hat keiner hingewiesen. Unparteiisch und kritisch, das sind Dinge die man viel zu oft bei Tests vermissen darf.

  • Also n95 des diplay ist genau so wie ein tft monitor? denn die tft monitor für pc sind ja auch net geschützt.


    Das display muss net unbedingt geschützt sien oder?
    Lass das n95 in euren hosentasche wo nix drinn ist kein schlüssel oder geldstücke halt.
    Und pass drauf auf wenn n95 herunterfallen sollte.
    DAs wars

    kein iPhone in 2018!

  • ich mach jetzt nen schloss-erbetungs-tanz. :confused:
    sorry ihr schießt euch jedesmal in solchen Threads gegenseitig ins Abseits.
    ^^*ich verstehs nicht*


    mfg
    andy

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • also, ich habe auch nochmal über das display nachgedacht - ich denke auch, dass man einfach ein bisschen aufpassen muss und fertig.


    marcip3

  • mit ein bisschen aufpassen hab ich ja schon beim n73 und co gemacht mit schutz des displays. dem n95 fehlt da im gegensatz zu n73 und co schon der ganze schutz des displays, ich hoffe das wird gut ausgehen.
    wie auf MR forum schon beschrieben;
    ob nokia bei der produktion in finnl. wirklich die dinger ausgegangen sind und einfach weiter produziert wurde, die geräte.
    also so scheint es mir auch, unerklärlich!

    suche cops! (since 7650)

  • Hallo?? Was macht Ihr euch für gedanken über Display oder so??



    DAS IST EIN BUSINESS HANDY. DAS FÄLLT nicht hin UND da ist auch keine Kugel inner HOSE.... Dafür ist das Gerät nicht ausgelegt dafür gibts Outdoor Handys

  • Zitat

    Original geschrieben von tsengi
    Hallo?? Was macht Ihr euch für gedanken über Display oder so??



    DAS IST EIN BUSINESS HANDY. DAS FÄLLT nicht hin UND da ist auch keine Kugel inner HOSE.... Dafür ist das Gerät nicht ausgelegt dafür gibts Outdoor Handys


    Sorry, aber ich hab selten etwas Dümmeres gehört.


    Warum sollte nicht auch mal ein Business-Handy auf den Boden fallen? Das kann bei jedem Handy passieren. Und Geld bzw. 'nen Schlüssel hat jeder in der Hosentasche - egal ob Jugendlicher, "normaler" Erwachsener oder ein Geschäftsmann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!