Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von reality2004
    naja ehrlich gesagt, wenn amazon sich damit einen spaß erlaubt :mad: ,
    ich denk (hoff) es nicht, ist ja eine firma, und wenn dadurch viele käufer angelockt werden ist das sicher nicht ganz legal, oder?


    Ne, ein Spaß ist es sicher nicht. Ob es auch ein verlässliches Datum ist, werden wir spätestens morgen sehen, wenn bei den ersten dann die Versandmeldungen eintrudeln müßten. Das wäre dann aber der Hammer :eek:
    Vielleicht hat man sich ja welche aus UK kommen lassen.

  • also ich gehe auch mal davon aus, dass es kein Aprilscherz ist. Aber das wundert mich schon, weil die ganze Zeit stand nix von einem Verfügbarkeitsdatum und jetzt sind die sich mit 2 April sicher. Und morgen steht dann wieder: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar, Vorbestellung möglich :flop:
    Wenn das Geräte aus UK wären, dann ist der Preis aber gut im Vergleich zu anderen.


    Aber wir werden es sehen.

  • Kann mal sich jemand per e-mail oder so bei amazon melden

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • Mir ist grad eingefallen, dass sie eigentlich nicht aus UK sein können, denn Amazon müßte sie hier in Deutschland ja mit deutscher Bedienungsanleitung etc. ausliefern. Naja, schaun wir mal, ob da morgen tatsächlich was passiert.

  • Wenn es nicht verlässliche Anhaltspunkte dafür gäbe, dass es tatsächlich ab dem 2. lieferbar ist, dann würden sie es doch bestimmt nicht am 1. reinschreiben... Ein kleiner Händler wie 7-mobile vielleicht, aber sicher nicht Amazon...

  • Wenn ich jetzt bestelle und, es dann morgen doch noch nicht verfügbar ist, kann ich die Bestellung dann wieder stornieren?

  • wenn man die bestellprozedur durchläuft, bekommt man auf vor der endgültigen bestellung den hinweis, dass der die lieferung frühestens am 02.juni erfolgt :-(


    mal sehen, was da morgen steht...


    prana
    ja, stornieren ist dann möglich.



    hat jemand infos zur sprachvariante zu den geräten von expansys? kann ich die sprache auf deutsch umstellen (zum sms schreiben usw...)?


    marcip3

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Wenn ich jetzt bestelle und, es dann morgen doch noch nicht verfügbar ist, kann ich die Bestellung dann wieder stornieren?


    Ja.

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Wenn ich jetzt bestelle und, es dann morgen doch noch nicht verfügbar ist, kann ich die Bestellung dann wieder stornieren?


    sicher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!