S60 3rd Edition: Neuigkeit bzgl automatischer Profilwechsel

• Deifie
    Ja, schon, aber mit "Smart Profiles" oder "Extended Profiles" ist es komfortabler!

moblord
    Bei Smart Profiles mußte man nicht extra bestätigen, sondern es lief alles automatisch ab! Kannst die ja mal hier meinen Testbericht durchlesen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• @ lkz633,
    das ganze ist nicht neu.

Hatten wir hier schonmal:

S60 3rd Edition Feature Pack 2

Zeitgesteuerte Profile wird es für S60 3rd Edition Feature Pack 2 geben!

Weitere Infos zu neuerungen findet man auch in diesem Thread.

http://www.mobile-review.com hatte die S60 3rd Edition Feature Pack 2 schon getestet und auch davon berichtet.

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a Zeitgesteuerte Profile wird es für S60 3rd Edition Feature Pack 2 geben!

Nur leider können wir das, genauso wie das Feature Pack 1 nicht nachinstallieren, das gibt es nur bei Neugeräten!

Gruß Knud

• Genau, wurde dort ebenfalls erwähnt ;)

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ lkz633,
    das ganze ist nicht neu.

Hatten wir hier schonmal:

S60 3rd Edition Feature Pack 2

Lese es dir doch zuerst richtig durch!

In deinem Beitrag geht es um FP2, in meinem geht es darum, dass zeitgesteuerte Profile nun berets in S60 3rd Edition (ohne FP) möglich ist

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Nur leider können wir das, genauso wie das Feature Pack 1 nicht nachinstallieren, das gibt es nur bei Neugeräten!

Ab welchem Datum ? Ich frage so blöd weil ich mein E65 die Tage erhalte.

Wo ich schonmal dabei bin,welche Firmware ist die aktuellste und wie finde ich es bei meinem Gerät heraus ?

• Seit wann bringt Nokia denn Erweiterungen in diesem Umfang für vorhandene S60 Versionen?

Das heißt man müsste ja ein Plugin installieren.
    Oder gilt das doch nur für kommende Geräte?

MFG Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!