BASE (3?): PK am 29ten, ab wann wohl verfuegbar?

  • dies hat eben den vorteil das man viele bekannte zu base bringen soll
    denn wenn base/e+ als grundnetz wegfällt ist besteht kein grund mehr leute zu base zu ziehen (wenn man eh flat überall/ins richtige fremdnetz hat)


    nokia*night*

  • Ich schätze, dass die Flat wohl irgendwo zw 90- 100 liegt. Aber was mich bei dieser Rätselraterei ehct auch noch interessiert: was mach dennn Freenet? haben die schon was neues an Konditionen raus? ach naja, bis zum 1. isses ja nicht mehr sooo lang...

  • Zitat

    Original geschrieben von menswear
    Ich schätze, dass die Flat wohl irgendwo zw 90- 100 liegt. Aber was mich bei dieser Rätselraterei ehct auch noch interessiert: was mach dennn Freenet? haben die schon was neues an Konditionen raus? ach naja, bis zum 1. isses ja nicht mehr sooo lang...


    Vermute mal eher, dass E-Plus versuchen wird, Freenet/Mobilcom knapp zu unterbieten. Persönlicher Tipp: 80-85 Euro.

  • Ich würde eher eine einfache Rechnung zu Grunde legen.


    Entweder:


    BASE 1 - 10 €
    BASE 2 - 20 €
    BASE 3 - 30 €
    BASE 4 - 40 €
    BASE 5 - 50 €


    oder:


    BASE 1 - 15 €
    BASE 2 - 30 €
    BASE 3 - 45 €
    BASE 4 - 60 €
    BASE 5 - 75 €


    edit: harlekyn, ich verstehe schon worauf du hinaus willst, aber das wäre BASE-untypisch (ich habe mich mal an simyo orientiert "weil einfach einfach ist" ;) )

  • Naja, es muss ja Anreize geben, die grossen Pakete zu nehmen. Denke eher, dass das in die Richtung geht:


    BASE 1 - 15 €
    BASE 2 - 30 €
    BASE 3 - 55 €
    BASE 4 - 70 €
    BASE 5 - 85 €


    Das erste Fremdnetz also relativ teuer, danach die weiteren guenstiger.


  • Der Preis von Base 2 ist eher unwahrscheinlich. Wieso sollte Base den Preis erhöhen, wo schon andere nachziehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Naja, ich glaube DAS ist als Basis gesetzt :D


    Nicht unbedingt - man hört da auch von Variationen ohne Festnetz und umgekehrt ... ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Nicht unbedingt - man hört da auch von Variationen ohne Festnetz und umgekehrt ... ;)



    Das wurde mir gerade so von unserer e-plus Außendienstmitarbeiterin indirekt bestätigt. Ich hatte sie mal kontaktiert um sie etwas auszuhorchen :D. Aber so richtig auskunftsfreudig war sie leider nicht. Das einzige was sie mir zu verstehen gegeben hat ist scheinbar die Möglichkeit der vielen verschiedenen Varianten/Kombinationen untereinander. Von einer Full-Flat in alle Netze hat sie aber erstmal nichts gesagt. Ich denke aber eher, sie durfte noch nichts sagen.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!