BASE (3?): PK am 29ten, ab wann wohl verfuegbar?

• Hallo,
    bin sehr interessiert an der BASE-Geschichte, die wohl am naechsten Donnerstag vorgestellt wird.
    Das Ding ist, dass mein (zum Glueck) gekuendigter Vertrag am 10. April auslaeuft und ich daher gerne eure Erfahrungen hoeren wuerde bezueglich des zu erwartenden Starttermins eines neuen Tarifs nach der Ankuendigungs-PK!
    Kann es wirklich sein, dass der neue Tarif schon zum 1.(oder 2.) April zu haben sein wird? Das wuerde mir zwar sehr entgegenkommen(wenn das dabei herauskommt, was ich mir erhoffe), ich kann es mir aber nicht vorstellen...

Gruesse aus Sydney (ja, genau deshalb ue und oe ;-)
    Kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Clever One, Zehnsation, Time&More 2007 und Base 1 war jeweils erstmalig zum 1. eines Monats buchbar, dann wird es wohl bei Base 3 ähnlich sein.

Wird dann wahrscheinlich schon der 1.4. sein, dass man mit Base 3 bis zum 1.5. warten würde wäre für E-Plus untypisch.

• Hatte den 2. April auch nur wegen des Wochentages des 1. April genannt ;)

Aber das waere ja echt sehr schoen wenn es gleich zum April gestartet werden wuerde :p

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Mhm ich wünsche mir auch sehr das es zum 1.4 los geht, aber irgendwie kann ich mir das schlecht vorstellen, wenn dem so wäre, wäre ja kaum Zeit alle Händler, Hotliner und so weiter zu schulen und informieren, außerdem müssen Printmedien,FLyer etc erstellt werden,und damit müsste spätestens jetzt begonnen werden, und scheinbar ist es nicht so, sonst hätte hier der ein oder die andere schon was gehört.

Nichtmal die Mitarbeiter von BASE auf der 1140 wissen genaueres...

• Öhm. Was will ma denn schulen, wenn sich quasi nur der Basispreis geändert hat ;)

iPhone X 256GB

• am 1. April (kein Aprilscherz) wird neu abgeschlossener Base2 in GG teurer (von 10 auf 15 €)

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Da er ja jetzt bereits 20 bzw. 25 Euro kostet, wäre das ja eine Vergünstigung :D Du meinst wohl Base1

iPhone X 256GB

• hat da vielleicht jemand die pressemeldung oder sonstige quellen??? würde mich auch mal interessieren, was es neues von base gibt!
    gruß

• Die Ankündigung von BASE sieht so aus:

> wie keine zweite Marke steht BASE seit der Einführung der
    > ersten echten Flatrate für Mobiltelefonierer in Deutschland
    > für Redefreiheit, Fairness und Preistransparenz. 20 Monate
    > nach dem Marktstart wird BASE mit einem neuen Angebot den
    > Markt abermals in Bewegung versetzen.
    >
    > Dr. Andreas Gregori, Chief Marketing Officer von E-Plus, wird
    > Ihnen die Details eines von der Zielgruppe ersehnten neuen
    > Angebots vorstellen, mit dem BASE in Kürze die grenzenlose
    > Redefreiheit für Handynutzer nach Deutschland bringen wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: BASE (3?): PK am 29ten, ab wann wohl verfuegbar?

Wie ich eben erfahren habe, werden die neuen BASE-Tarife ab 01.04. gelten.
    Es soll dann sogar insgesamt 5 BASE-Tarife geben.
    Dies habe ich in einem Telefonat mit einer E-Plus-Mitarbeiterin erfahren. Genaue Details waren noch nicht bekannt, da über die Angelegenheit wohl offiziell noch nicht gesprochen werden darf.
    Unter anderem soll ein BASE-Tarif dabe sein, welcher eine Flat in alle Netze abdeckt.
    Verstehe zwar nicht, wieso man wirklich 5 Tarife benötigt, aber schauen wir mal, was da auf uns zukommt.
    Die Frage ist eigentlich, ob dann Bestandskunden wieder benachteiligt werden, und nicht in einen neuen Tarif wechseln dürfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!