BASE (3?): PK am 29ten, ab wann wohl verfuegbar?

  • Also meine _persönliche_ Schmerzgrenze wäre ja bei 25€ + 15€/Fremdnetz - mit Internetflat wären dann die "magischen" 100€ nicht überschritten ...


    Na ja, hab da viel gehört :D aber nichts genaues weiss man nicht ;) hehe :p

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Das stimmt natürlich, denn 400 Minuten mehr und schon ist man mit dem VF 1200er Minutenpaket bei ~200 EUR ;)


    Aber ich habe bisher niemanden kennengelernt, der mehr als 1400-1800 Minuten pro Monat benötigt (und "neben/dabei" noch arbeitet ;) ).

  • Ich finde das etwas gemein, dass hier niemand auch mal an Vistream als zumindest tariflich ja eindeutig eigenes Netz denkt! :D
    Könnte also selbst ohne Auslands- und Datenoptionen ein Base 6 werden, wenn man auch die drei Dutzend Kunden mit 01570 kostenlos erreichen will! ;)

    Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Heiß, heiß! Interessante Sache, aber dies wird in jedem Fall zum Scheitern verurteilt sein, denn eine Flat wie VF nun plant aus dem Heimbereich ins ausländische Festnetz ist nur begrenzt interessant (solange der ausländische Mobilfunk nicht dabei ist)


    Das Vodafoneangebot hat zuviele Fussangeln: Nur mit ZuhauseFlatrate buchbar + Nur innerhalb des ZuhauseBereichs + Nur Festnetze.


    Bei Base würde die Flatrate aber sicher innerhalb des ganzen E-Plus Netzes gelten, damit wäre der grösste Nachteil schonmal aus dem Weg geräumt. Ob nur zu Festnetzen oder auch zu Mobilfunknetzen müsste man sehen.


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Und eine Auslandsflat ist für 80% der User ohnehin uninteressant und treibt wegen der Unkalkulierbarkeit den Flatpreis hoch.


    Die Interconnectiongebühren für Gespräche in ausländische Netze sind im Schnitt deutlich günstiger als die Interconnectiongebühren für Gespräche in inländische Fremdnetze. Bei Festnetzen ist es nochmals deutlich günstiger.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Echt? Wußt ich nicht.
    Also ich bin mal gespannt was von Base jetzt kommt und fände 100 E auch gar nicht so tragisch. Ich glaube es gibt mehr Leute als man denkt, deren monatliche Rechnung weit über 100 liegt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Die Interconnectiongebühren für Gespräche in ausländische Netze sind im Schnitt deutlich günstiger als die Interconnectiongebühren für Gespräche in inländische Fremdnetze.


    Also unter 8-9 Cent? Kann ich mir kaum vorstellen. Falls doch - EU, help please. Und damit meine ich keine 50 Cent/min. .



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!