Hm, aber das würde ja bedeuten, dass man z.B. eine reine T-Mobile Flat, ohne Festnetz- und Eplus-Flat buchen könnte. Das würde mich ehrlich gesagt etwas wundern, aber das wäre schon ein Hammer... :eek:
BASE (3?): PK am 29ten, ab wann wohl verfuegbar?
-
-
-
Da ich mich mit den Preisen, die Netzbetreiber sich untereinander in Rechnung stellen nicht so genau auskenne, wollte ich mal fragen, meint ihr, dass ob es realistisch ist, dass auch eien SMS Flat dabei ist in die Netze? Da ich nämlich ziemlich viele SMS versende und in alle Netze telefoniere. *fg*
Gruß und Danke für eure ANtwort.
Flori
-
-
Das wäre dann der Angriff auf die 1.xxxer Pakete der Konkurrenz, welche den meisten Kunden (um nicht zu sagen "ALLEN" ) mit Zusatzoptionen (wie Wochenende/Abend) ausreichen dürften.
-
Ich finde es mittlerweile sehr undurchsichtig. Den Tarifdschungel. Echtes Chaos. Wer soll sich denn da noch auskennen. Glaube auch, dass die einen verunsicheren wollen mit der Tarifflut und wie immer auf Mischkalkulationen bauen. Der Kunde verschätzt sich und ist dann 24Monate im falschen Netz oder beim falschen Anbieter. Oder wie seht ihr das?
smart451
-
Mit einer Fullfalt und kalkulierbaren Kosten bzw. nur noch einer MF-Karte kann man definitiv nix falsch machen!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Es scheint wirklich das Baukastenprinzip zu kommen:Base1: Festnetz = 15€
Base2: Festnetz & E-Plus = 25€
Base3: Festnetz&E-Plus und 1 weiteres MFN = 50€
Base4: wie Base 3 plus 2 MFN`s = 70€
Base5: alle Netze = 90€Ich zitiere einfach mal galahad13 und habe eine mögliche Preisstaffelung eingefügt mit der man dann maximal auf 90€ käme (sofern die Staffelung kommt).
-
Genau - verschätzen kann man sich doch nur wenn am Ende etwas teurer wird als geplant - aber das kann ja bei einer Full nicht passieren - wenn man die Kosten vorher nicht richtig kalkuliert hat hat man eh komplett etwas falsch gemacht ...
-
Lt. teltarif von heute sinds 90,- Euro.
Hätte bei E+ einen etwas besseren Preis erwartet. Schaun mer mal.
-
Mal abwarten. Damals zum Start von BASE wurde glaube ich auch ein höherer Preis prognostiziert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!