BASE (3?): PK am 29ten, ab wann wohl verfuegbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von d4ncer
    BASE sollte alle Verträge ohne MVL anbieten (nur Card only) und dann dafür keien Provision auszahlen, mit einer einmaligen AG wäre dann die SIM, etc erledigt, BASE würde so sicherlich eine riesen Menge Kunden dazu bekommen, den die meißten Leute wollen sich einfach nicht so lange binden.... Aber is wohl nur Wunschdenken...

    Sicherlich sehr Verbraucher-freundlich, aber damit wäre dann sogut wie keine Kalkulation mehr möglich und die Kunden würden dann irgendwann anfangen - Dank MNP - alle paar Monate von Anbieter zu Anbieter zu wechseln, weil sie mal eben 5 EUR im Monat sparen ;) momentan sind die Kunden träge, aber das hängt eben mit den 12/24 Monaten zusammen.


    Viel wichtiger finde ich es, innerhalb eines Anbieters - FAIR - wechseln zu können und solange die Fixkosten hierbei nur angemessen variieren, sollte es auch kein Problem darstellen!


    edit: aber das wurde hier ja schon xxxxxx mal diskutiert ;) BTT.


    P.S. wenn BASE 1 10 bzw. 15 EUR kostet, sollte sich jeder selbst ausrechnen können, was uns im April erwarten wird ;) *freu*

  • Ich tippe auf 75-79 Euro für die Fullflat.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Wobei ich mich schon wundere, warum dass nicht (zumindest gegen eine kleine Gebühr geht). Steckt ja keine Subvention dahinter.


    Von Base, t-mobile und VF hält mich bei den ganzen Flats die 24 Monate einfach ab. Wer weiß was in 10 Monaten ist? Und 25€ bis 35€ sind nunmal ne Menge Geld.


    Also habe ich jeden den ich kenne einen Genion Card M oder L aufgequatscht da man immer nach unten wechseln kann und vorallem auch in den kostenlosen Card S. Zwar gegen eine Gebühr aber man hat die Verträge los! Wenn ein Handy dabei ist soll man eben die 10€ 24 Monate lang bezahlen.


    Wenn sich das bei Base auch ändern sollte dann überlege ich mir wieder Base zu holen.


    Denn z.B. eine Fullflat lassen wir die mal 80€ kosten. Was ist wenns beruflich nicht mehr stimmt? Scheidung,... und dann noch diesen Vertrag? Nein Danke...


    Wenn ich überlege dass ich zu fast allen Card L Tarifen ein k800i bekommen habe,.. ;)

  • also wenn das ganze 80-90 € für ne fullflat kostet, wäre für mich durchaus ok...schliesslich kann man dan sein kompletten festnetzvertrag kündigen und spart somit auch wieder grundgebühr...!
    juchuhh, ich freu mich!

  • also das festnetz brauchen leider noch viele da bei ihnen kein "dsl-only" anschluss verfügbar ist
    daher zieht dieses argument schon mal nicht


    würde mich aber freuen wenn ein baukastenprinzip kommt und dann wohl auch im herbst (oder eher je nachdem wie flexibel e+ sich anstellt) zu base wechseln


    mir würde dann schon eine 12monate laufzeit reichen aber das wird es wohl nicht mehr geben bei base :(


    nokia*night*

  • Das Baukastenprinzip finde ich super! So wie es es seit zwei Jahren in Österreich gibt!


    Endlich ein individueller Flatraif, der diese lächerliche MeinNetz - FremdNetz - Diskussion beendet!


    E+ :top:

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Dann bleibt die Frage, ob man die Definition des inkludierten Fremdnetzes waehrend der Laufzeit aendern kann.... also heute D1, naechsten Monat D2... zumindest monatlich waer ein solcher Wechsel angenehm ;)

  • Wobei man dann vom Prinzip her aber auch den Base2 mit einem anderen Netz als Eplus kombinieren können müsste;-)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!