DSL ohne Telefon?

• hallo zusammen.

ist es möglich nur DSL zu beantragen?also ohne anbei einen telefonanschluss zu haben wo man die grundgebühr für bezahlen muss?
    ich habe bis jetzt nur packetangebote gefunden, wo halt ne telefonflat mit drinne ist die ich aber nicht benötige da ich base habe.

kann man einem nicht einfach nur die dsl leitung freischalten?
    gibt es eventuell solche angebote?

• Ja klar gibt es. Diverse lokale Anbieter muss man aber selbst suchen. Auch hier mit der SUCHE wird man fündig, denn das ist ja kein neues Thema sondern wurde schon oft diskutiert.

Für Berlin kann ich als Hinweis QSC geben. Hab ich selbst im Betrieb und nutze dort auch die kostenlose VoIP Funktion als Festnetzersatz. :top:

• hallo zusammen...

danke schon mal für die tips :)

habe auch schon die suchfunktion genutzt ;)
    hätte ich vorher mal machen sollen.fürs nächste mal weiss ich es besser.

arcor wie auch alice haben alle tolle angebote das dumme ist nur das ich hier auf die telekom angewiesen bin.schlimm genug.

hoffe das die anderen anbieter bald ihre leitungen ausbauen!

wie funktioniert das eigentlich?werden die strassen aufgerissen und neue leitungen gelegt?wäre doch sehr kostenintensiv.

• Hat deine Suche ergeben, dass bei dir nur die T-Com vorhanden ist??? Oder wie??

Es gibt verschiedene möglichkeiten an die DSL Leitung ran zu kommen! :)

• hallo...

also bei uns im ort ist nur telekom verfügbar.klar man kann auch nach acor oder sonst wohin gehen aber die leitung läuft immer über die telekom.

das heisst 60 € für einen neuanschluss und 16 €nochwas grundgebühr.

• leider alles nicht bei mir verfügbar und umts gibt es auch nicht.dafür aber ne dsl 16000.werde mich dem wohl beugen müssen und mir dann wohl dsl von t-com holen.

ich sollte in die stadt ziehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!