K750i für 59,- inkl. 1 Card S und andere

  • Zitat

    Original geschrieben von mh1053
    Hi,


    habe heute auch die PS2 mit einem "Billig-Controller" erhalten und werde mich gleich beschweren !!!!
    In der Auktionsbeschreibung stand nichts von "wir nehmen den original Controller raus und legen ihnen einen billigen bei". Die PS2 wird im Standard nun mal mit einem original Controller ausgeliefert (steht auch so auf der Verpackung).
    Bei den Handys ist es ja wohl das gleiche - oder würdet Ihr euch für einen billigen Akku-Nachbau und ein No-Name-Ladegerät freuen?


    Als Antwort auf meine Beschwerde kam nun, ich könne ja von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen, wenn ich unzufrieden mit der Ware bin. Na toll, auf den 50 Euro Anschlussgebühr bleib ich dann ja trotzdem sitzen. :flop: :flop: :flop: :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von querulant
    Als Antwort auf meine Beschwerde kam nun, ich könne ja von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen, wenn ich unzufrieden mit der Ware bin.


    Na, dann antwortest Du eben ganz freundlich, dass Du gerade nicht von dem Rücktrittsrecht gebrauch machst, sondern ganz einfach auf die Erfüllung des Vertrages bestehst. Der Nachbau-Controller stellt ganz ohne Zweifel einen Sachmangel dar und die Behebung dieses Sachmangels verlangst Du dann vom Verkäufer. Da wird er sich kaum irgendwie herausreden können.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Ich wollte zwar nie wieder in pseudo-juristische Dinge hier einsteigen, aber wieso soll das ein Sachmangel sein?


    Da überlegen wir lieber noch einmal ne Runde und suchen was Passenderes...

  • Zitat

    Original geschrieben von lizzard
    Ich wollte zwar nie wieder in pseudo-juristische Dinge hier einsteigen, aber wieso soll das ein Sachmangel sein?


    Da überlegen wir lieber noch einmal ne Runde und suchen was Passenderes...


    Wenn statt dem im üblichen Originallieferumfang enthaltenen Controller ein anderer, billigerer beiliegt? Was soll das anderes sein als ein Sachmangel?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von klandestin
    o2 bucht die anschlussgebühr ab, direkt an sparhandys musst du gar nichts überweisen. meine karten + k750i sind heute angekommen, seit dem kauf sind somit exakt drei wochen vergangen. sonst ist aber alles in ordnung.




    lg.


    Wie schauts mit dem Handy aus? Branding ? Locks?


    PS; Bei der PS steht nun OEM Controller dabei.


    PS2; Bei den Handys steht nun Simlock dabei. Kann ja schlecht sein da ja die Handys mit einem Genion Card S angeboten werden. Will er sich damit nur Schubladenverträge vom Hals halten? Soweit ich weiß liefert o2 das k750i nur mit Netlock aus.


    Guckst du


    Frank

  • Hallo,


    beim K750i handelt es sich um ein ganz normales Loop-Paket incl. Karte, es akzeptiert andere Loops aber keine Vertragskarten. Man kann es also nicht als Telefon für den (Duo-) Card S verwenden.


    Gruß, Wolfgang

  • Morgen,


    echt unglaublich, wie Sparhandys sich hier selbst wiederspricht.
    Erst gibt man ganz unten eine Fehllieferung zu und dann bietet man mir eine "Kulanzlösung" an, bei der ich die Versandkosten tragen darf.
    Telefonisch habe ich gestern niemanden erreicht (ging zwischen 14 und 16 Uhr niemand ran) und mein Fax ging auch nicht durch.




    -----------------------------------------------------------


    Hallo,


    vielen Dank fuer Ihre Anfrage.


    Da im Angebot keine Angabe über die Art des Controllers ist muss die Lieferung
    leider auf Ihre Kosten gehen, da wir nur aus Kulanz handeln.


    Ich hoffe Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.


    Sollten Sie weitere Fragen oder eine Rueckfrage haben, so Antworten Sie bitte
    auf diese eMail. Bitte achten Sie im Falle einer Rueckfrage darauf, dass der
    Ursprungstext inkl. Betreffzeile beim Antworten in der Mail erhalten bleibt.


    Mit freundlichen Gruessen
    Fabian Pont
    Customer Care Team
    Sparhandys
    sparhandys@veritrade.de


    -----------------------------------------------------------------------------


    > Hallo Herr Pont,
    >
    > vielen Dank für die Info.
    > - wie soll ich die PS2 zurücksenden (wegen Versandkosten) ?
    > - haben Sie diese vorrätige (musste jetzt schon fast 3 Wochen warten und
    > möchte nicht nochmals solange warten) ?
    > - wäre es nicht einfacher, den Controller nur auszutauschen oder handelt es
    > sich bei der zugeschickten PS2 um keine Neuware ?
    >
    > viele Grüße
    >
    ---------------------------------------------------------------------------


    > > Hallo,
    > >
    > > vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
    > >
    > > Senden Sie die Playstation mit einer kurzen Begründung an unsere
    > > Geschäftsstelle in Hamburg. Sie erhalten dann umgehend eine neue PS2. Leider
    > > wurden wir falsch beliefert und haben den Fehler zu spät bemerkt.
    > >
    > > Ich hoffe Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.
    > >
    > > Sollten Sie weitere Fragen oder eine Rueckfrage haben, so Antworten Sie bitte
    > > auf diese eMail. Bitte achten Sie im Falle einer Rueckfrage darauf, dass der
    > > Ursprungstext inkl. Betreffzeile beim Antworten in der Mail erhalten bleibt.
    > >
    > > Mit freundlichen Gruessen
    > > Fabian Pont
    > > Customer Care Team
    > > Sparhandys
    > > sparhandys@veritrade.de

  • Zitat

    Original geschrieben von mh1053


    Da im Angebot keine Angabe über die Art des Controllers ist muss die Lieferung
    leider auf Ihre Kosten gehen, da wir nur aus Kulanz handeln.


    Absoluter Blödsinn und das wissen die ja auch, deswegen wurde die Beschreibung ja geändert.
    Ohne Angaben in der Beschreibung darf und muss man von einem Lieferumfang ausgehen wie er üblich ist - und üblicherweise wird der Controller genausowenig vor dem Verkauf ausgetauscht wie irgendwas anderes.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Hallo zusammen


    nun habe ich endlich auch pdf erhalten
    und ein paar fragen zum Auftrag-Formular


    Dort steht nähmlich:


    3. Zusatz-Packs von o2


    Internet-Pack-S-Time(5)/(7)/(8), UMTS-Option, Internet@home-Pack-S-Time(5)/(7)/(11)


    Entstehen tatsächlich keine weiteren Kosten?..

  • Hallo zusammen, hatte auch vor einer Woche die PS2 ohne Original Controller bekommen - seit meiner 3. Email bekomm ich keine Antwort mehr, habe wegen Sachmangel Umtausch gefordert.
    Als Antwort kam das ich ja widerrufen kann, das Angebot auf Umtausch kam erst gar nicht. Die 50 Euro wurden heute auch schon von O2 abgebucht. Ob Ebay mir dabei helfen kann ? :o Was kann ich noch tun, bzw. gibt es schon was Neues von anderen?


    Lenka
    sorry ich kann dir da glaube ich nicht helfen, nur soviel, die Zusatzpacks sind wie der Name schon sagt als Zusatz zu verstehen, es sei denn es steht ausdrücklich da, das eine Verpflichtung besteht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!