K750i für 59,- inkl. 1 Card S und andere


  • Hm.. ist komisch, oder? Ich habe extra nachgefragt und sogar mit Zitat aus dem Angebot, wo steht, dass 1 € nicht zu bezahlen ist...


    Die Antwort:

    Hallo,


    vielen Dank fuer Ihre Anfrage.


    Ja, die 2 EUR müssen Sie bezahlen.


    Ich hoffe Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.


    ...


    Mit freundlichen Gruessen
    Fabian Pont
    Customer Care Team
    Sparhandys


    Und von wem kam die Antwort zu dir?


    Ich weiß nicht mehr, was ich nun machen soll... Hab keine Lust 2 € zu bezahlen, besonders wenn es im Angebot steht, dass man diese nicht bezahlen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von querulant
    Die Karten und die Playstation sind heute auch angekommen; leider bin ich nicht zu Hause und kann mir die Sachen nicht selber anschauen.


    Ich hab mir aber sagen lassen, dass der Karton der Playstation schon geöffnet war und der Original-Controller fehlte, statt dessen aber ein nachgemachter (wohl sehr verstaubter) beigelegt war.
    Hatte das noch wer???


    Bei mir genau das gleiche! Verpackung der PS2 auf, orig. Controller raus, stattdessen nen billig Controller dabei (immerhin nicht verstaubt). Konsole sieht neu aus, Schutzfolie usw war noch dran.


    Alles in allem gibs trotzdem keine positive Bewertung von mir bei ebay. 3 Wochen Lieferzeit, nicht erreichbar (Mail/Telefon), umverpackte Ware.... nicht gut!


    <edit>
    Die 2 Euro hab ich auch nicht bezahlt. Hab deswegen auch nicht groß nachgefragt, einfach nix überwiesen...

  • Beschwerst du dich wegen dem Controller? Ist ja eigentlich schon ziemlich dreist, v.a. wenn man sich mal anschaut, was so ein Ding kostet...


    Die 2 Euro hab ich auch nicht gezahlt; würd mich da auch auf das Angebot berufen, wo ja eindeutig drin steht, dass man das nicht zahlen muss.

  • Ich beschwere mich, dass ich nicht das bekommen habe, was in der Auktion stand/abgebildet war.
    Mir is das egal was so ein Ding kostet. Aber ohne den Hinweis (Abbildung ähnlich o.ä.) einfach die Verpackung öffnen und da was austauschen find ich nicht OK!


    Naja, was solls, ich spiel jetzt Eye Toy, da brauch ich den Controller nicht für ;)

  • Hi,


    habe heute auch die PS2 mit einem "Billig-Controller" erhalten und werde mich gleich beschweren !!!!
    In der Auktionsbeschreibung stand nichts von "wir nehmen den original Controller raus und legen ihnen einen billigen bei". Die PS2 wird im Standard nun mal mit einem original Controller ausgeliefert (steht auch so auf der Verpackung).
    Bei den Handys ist es ja wohl das gleiche - oder würdet Ihr euch für einen billigen Akku-Nachbau und ein No-Name-Ladegerät freuen?

  • Hallo,


    K750i und die beiden Vertragskarten sind bei mir heute angekommen.


    Gekauft am 27.3., PDF erhalten am 29.3. noch am gleichen Tag ausgefüllt per Email zurück und Brief zur Post. Loop-Paket ist originalverpackt und versiegelt, die Karten haben aufeinanderfolgende Rufnummern (Festnetznummer und Mobilnummer).
    An den Anbieter mußte ich nichts überweisen.


    Bis auf die lahme Abwicklung hab ich nix zu meckern.


    Für den Duo genügte ein Kauf bei Ebay, in dem Afterbuy-Formular konnte ich dann angeben, ob Einzelvertrag oder Duo.


    Gruß, Wolfgang

  • Kennt jemand die Telefon-Nummer von dieser Firma? Ich würde gern anrufen und fragen, ob ich tatsächlich 2 € bezahlen muss. Per E-mail scheint es nicht zu klappen :)


    Ich kann ja einfach das lassen und nichts bezahlen, aber wer weiß, ob etwas ankommt??? Also am besten die Antwort "Nein, sie müssen nicht" zu kriegen :) Sonst kann ich nicht schlafen :)

  • Hallo,


    die 01805 steht im Afterbuy-Formular, dort steht auch ob Deine Bestellung als bezahlt gilt. User Clio hat eine billigere Rufnummer ausfindig gemacht (siehe sein Beitrag vom 29.03.2007 14:05).


    Gruß, Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von wgot
    Hallo,


    die 01805 steht im Afterbuy-Formular, dort steht auch ob Deine Bestellung als bezahlt gilt. User Clio hat eine billigere Rufnummer ausfindig gemacht (siehe sein Beitrag vom 29.03.2007 14:05).


    Gruß, Wolfgang


    Danke! Nun habe ich endlich eine "Nein, Sie müssen nicht bezahlen" Antwort bekommen und kann ruhig auf meine Karten und Handy warten :=))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!