K750i für 59,- inkl. 1 Card S und andere

  • Heute hab ich ne Mitteilung bekommen, dass meine Zugabe und die SIM Karten verschickt wurden (bestellt am 25.03.07). Die DHL Tracking Nr funktioniert allerdings noch nicht.
    Hoffentlich klappt das nun auch endlich. Alles in allem eine sehr langsame Abwicklung und ein extrem schlechte Kundenservice. Auf keine meiner Mails wurde geantwortet, per Telefon gar nicht erreichbar (mehrere Tage immer nur AB)...

  • ich hab auch gerade eben die versandbestätigung erhalten, bestellt hatte ich schon am 23.03., die trackingnr spuckt ebenfalls noch keine daten aus.

  • Hallo zusammen,


    nun habe ich auch nach langer Überlegung mir 2 Karten mit K750i bestellt.
    Pdf ist auch noch nicht da.


    Kann ich vielleicht etwas tun, um meine Karten und Handy schneller zu bekommen?
    Soll ich das Geld für den Bereitstellungpreis (in meinem Fall 2x 25€) überweisen und muss ich zuerst warten? Wie war es bei euch?

  • o2 bucht die anschlussgebühr ab, direkt an sparhandys musst du gar nichts überweisen. meine karten + k750i sind heute angekommen, seit dem kauf sind somit exakt drei wochen vergangen. sonst ist aber alles in ordnung.


    edit: ich hab angekündigt, dass ich zurücktrete, wenn bis ende der woche nichts ankommt. vielleicht hat das den vorgang beschleunigt..


    sonst kannst du wahrscheinlich nicht viel machen, ich hatte zb direkt nach dem kauf die unterschriebenen, eingescannten formulare per mail verschickt, das kann man sich wohl sparen..


    lg.

  • Die Karten und die Playstation sind heute auch angekommen; leider bin ich nicht zu Hause und kann mir die Sachen nicht selber anschauen.


    Ich hab mir aber sagen lassen, dass der Karton der Playstation schon geöffnet war und der Original-Controller fehlte, statt dessen aber ein nachgemachter (wohl sehr verstaubter) beigelegt war.
    Hatte das noch wer???

  • Zitat

    Original geschrieben von querulant
    Die Karten und die Playstation sind heute auch angekommen; leider bin ich nicht zu Hause und kann mir die Sachen nicht selber anschauen.


    Ich hab mir aber sagen lassen, dass der Karton der Playstation schon geöffnet war und der Original-Controller fehlte, statt dessen aber ein nachgemachter (wohl sehr verstaubter) beigelegt war.
    Hatte das noch wer???


    Dann würde ich das Ding ganz schnell zurückschicken. Wer weiß wie die Konsole aussieht :rolleyes: .

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Die Konsole sieht wohl okay aus.


    Wollt halt erstmal schauen, ob das noch wer so hatte mit dem Controller. Im Angebot stand ja auch nur sowas wie 'inkl. Controller', wobei ich aber auch vom Bild her davon ausgegangen bin, dass das das normale PS2 Paket inkl. Original-Controller ist (stand ja auch nirgendwo, dass die Produktabbildung abweichen kann von dem, was man bekommt).

  • Zitat

    Original geschrieben von klandestin
    meine karten + k750i sind heute angekommen, seit dem kauf sind somit exakt drei wochen vergangen. sonst ist aber alles in ordnung.


    Wie sieht es denn mit dem K750i aus. Kam es als Loop-Paket oder funktioniert es mit einer der genion-Karten? Auf meine Anfrage kam bisher leider keine Antwort...

  • Habt ihr den Angebotpreis (1 €) bezahlt?


    Im Angebot steht "Die 1EUR Kaufpreise müssen Sie nicht zahlen / fallen nicht an."


    Ich dachte, ich muss das nicht zahlen, nun habe ich Antwort von sparhandys bekommen, dass ich die 2 € (für Duo) bezahlen muss.

  • ist ein original loop-paket, kann also auschliesslich mit der mitgelieferten loop-karte verwendet werden! (vielleicht auch mit anderen loop-karten, jedenfalls nicht mit vertragskarten)



    Lenka: zitat aus einer mail von sparhandys:


    "Hallo,


    vielen Dank fuer Ihre Anfrage.


    Sie brauchen die zwei Euro nicht zu zahlen. Die Anschlußgebühr wird direkt von
    O2 bei Ihnen bgebucht.


    Ich hoffe Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben."


    ich musste nicht zahlen, haben sie vielleicht inzwischen geändert?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!