K750i für 59,- inkl. 1 Card S und andere

  • Hat da jemand von euch bestellt?
    Ich hab am Sonntag 2 der Karten geordert, Daten im Afterbuy eingegeben, Bestätigungsemail bekommen, allerdings keine auszufüllende PDF-Datei und auch keine Rechnung (beides sollte laut BestätigungseMail "umgehend" kommen). Gestern Vormittag eine Mail geschickt und gefragt, wann die Formulare kommen, bisher noch keine Antwort.
    Ist das normal, dass das so lange dauert??

  • Zitat

    Original geschrieben von querulant
    Hat da jemand von euch bestellt?
    Ich hab am Sonntag 2 der Karten geordert, Daten im Afterbuy eingegeben, Bestätigungsemail bekommen, allerdings keine auszufüllende PDF-Datei und auch keine Rechnung (beides sollte laut BestätigungseMail "umgehend" kommen). Gestern Vormittag eine Mail geschickt und gefragt, wann die Formulare kommen, bisher noch keine Antwort.
    Ist das normal, dass das so lange dauert??


    Bei mir ists genauso!
    Sonntag ersteigert und Afterbuy ausgefüllt. Noch kein pdf usw bekommen. Gestern E-Mail, ebenfalls keine Reaktion... Werde spätestens morgen telefonischen Kontakt suchen!


    *edit*
    Sehe gerade, die aktuellen Ebay Angebote haben (jedenfalls bei der PS2) nun eine Zuzahlung von 19,95€ (mit 2 Karten)... wehe, deswegen kommt bei mir nix an...

  • ich hab am samstag gekauft, sonntags die pdf-formulare ausgefüllt und gestern abgeschickt. gestern kam dann auch gleich die email-bestätigung, dass o2 akzeptiert hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von YasooKhuul
    Bei mir ists genauso!
    Sonntag ersteigert und Afterbuy ausgefüllt. Noch kein pdf usw bekommen. Gestern E-Mail, ebenfalls keine Reaktion... Werde spätestens morgen telefonischen Kontakt suchen!


    *edit*
    Sehe gerade, die aktuellen Ebay Angebote haben (jedenfalls bei der PS2) nun eine Zuzahlung von 19,95€ (mit 2 Karten)... wehe, deswegen kommt bei mir nix an...


    In dem Angebot von Seite 1 (über das hatte ich bestellt) steht aber immernoch 0 Euro.
    Naja, war ja fast klar, dass irgendwas schief geht; wär ja auch zu schön gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von querulant
    Hat da jemand von euch bestellt?
    Ich hab am Sonntag 2 der Karten geordert, Daten im Afterbuy eingegeben, Bestätigungsemail bekommen, allerdings keine auszufüllende PDF-Datei und auch keine Rechnung (beides sollte laut BestätigungseMail "umgehend" kommen). Gestern Vormittag eine Mail geschickt und gefragt, wann die Formulare kommen, bisher noch keine Antwort.
    Ist das normal, dass das so lange dauert??


    Bei mir das Gleiche. Am Montag bestellt und bis dato noch kein pdf-Antrag erhalten. Habe Sparhandys auch schon zweimal angeschrieben - ohne Rückmeldung.
    Eigentlich muss der Antrag bis Samstag bei Ihnen sein - sonst ist der Monat um.
    Wie sieht es bei Euch aus ? Schon ein pdf erhalten ?
    Mich ärgert es, dass ich auf meine Mails nicht mal eine kurze Antwort von Sparhandys erhalten habe.

  • Hallo,
    wir haben auch am Sonntag bestellt und noch kein PDF erhalten. Ich hab dann gestern öfters versucht anzurufen, war aber nur der AB dran. Dann hab ich gestern Abend noch ne Email geschrieben. Am Abend hab ich schon ne Antwort erhalten und dort wurde mir mitgeteilt, dass die Simkarten ausgegangen sind da wohl sehr viele Verträge geschlossen wurden und ich wohl heute das PDF bekommen soll. Ich soll mir auch keine Sorgen wegen der Frist machen, da das Angebot auch noch nächsten Monat gültig ist.


    Ich würde also noch abwarten, klingt alles sehr freundlich.


    Gruß


    Jan

  • Hm.. aber wenn sie sagen wir 60 Karten anbieten bei ebay, dann sollten sie auch 60 davon vorrätig haben, oder seh ich das falsch?
    Ich find das immernoch dubios, aber was anderes als abwarten kann ich jetzt ja eh nicht.

  • Wieso stellt man dann soviele Auktionen ein, wenn man gar nicht soviele SIM-Karten hat?
    Und wieso bekommen einige sofort ne Antwort auf Mails, andere aber nach mehreren Tagen nicht?


    Ich werd's auch gleich nochmal per Telefon versuchen (zw. 14. und 16 uhr).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!