K750i für 59,- inkl. 1 Card S und andere

  • Mit der Playstation klingt das ja dennoch interessant.


    Übersehe ich irgendwas, wenn ich da auf einen Gesamtpreis von 55 Euro komme?


    2x Anschlussgebühr je 25 €
    2x Versandkosten für die SIM Karten je 2,50
    -----------
    55 € Endpreis?


    Und nach 3 Monaten kann ich problemlos kündigen? Irgendein Haken?



    Max 2 Karten pro Person heißt, wenn schon eine o2 Karte auf mich registriert ist, dann kann ich das Angebot nicht wahrnehmen, richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von querulant



    Max 2 Karten pro Person heißt, wenn schon eine o2 Karte auf mich registriert ist, dann kann ich das Angebot nicht wahrnehmen, richtig?


    Eigentlich dürfte es nur heißen, dass man bei diesem Angebot nur 2 Karten nehmen kann, die maximale Zahl an Karten bei O2 soll so bei 5 liegen.


  • Mit den Versandkosten würde ich nochmal nachfragen. Oben steht ja ganz Fett "Versandkostenfrei" und unten es fallen 2,50 € Versand an. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Verkäufer die PS 2 kostenlos verschickt, um die beiden Sim-Karten einzeln im Briefumschlag zu verschicken.


    Bei den bisherigen Angeboten dieser Art, welche ich wahrgenommen habe :D, wurde immer alles komplett verschickt. Das Gerät kostenlos und die beiden Karten waren mit im Karton.


    Sven

  • Hm... momentan funktioniert ja auch die o2 Freundschaftswerbung. Kann man die dann noch zusätzlich machen?? (Also natürlich vorausgesetzt, dass ich die neuen Verträge nicht selber abschließe; aber irgendwer aus der Familie findet sich ja bestimmt.) Das würde dann ja nochmal eine Ersparnis von wenigstens 25 Euro bringen :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Eigentlich dürfte es nur heißen, dass man bei diesem Angebot nur 2 Karten nehmen kann, die maximale Zahl an Karten bei O2 soll so bei 5 liegen.

    Mir hat die O2-Hotline auf entsprechende Nachfrage vor ein paar Wochen egal, ihnen sei das völlig egal. "Sie können auch zehn Karten habe, so lange Sie regelmäßig bezahlen."

  • Zitat

    Original geschrieben von querulant
    Hm... momentan funktioniert ja auch die o2 Freundschaftswerbung. Kann man die dann noch zusätzlich machen?? (Also natürlich vorausgesetzt, dass ich die neuen Verträge nicht selber abschließe; aber irgendwer aus der Familie findet sich ja bestimmt.) Das würde dann ja nochmal eine Ersparnis von wenigstens 25 Euro bringen :eek:


    Ich hab schon 5 Card s erfolgreich geworben. :D
    Die Bonuspunkte kamen innerhalb weniger Tage, die Tankgutscheine innerhalb weniger Wochen!

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!