K750i für 59,- inkl. 1 Card S und andere

• Mag sein mir wärs auch lieber wenn ich die PS2 schon vor mir hätte, aber da die Verzögerung bei dem PDF liegt glaub ich nicht, dass da jemand bewusst besch... will. Er bekommt die Provision ja auch nur wenn die Unterlagen bei O2 sind. Also hat er noch nichts gewonnen. Natürlich sollte er genügend SIMs dahaben aber er hat ja mehrere Auktionen laufen und eventuell gedacht, dass nicht alle Verträge verkauft werden. Sorgen würd ich mir nur machen wenn er nicht genügend PS2 da hat.
    Wenn ihr anrufen wollt es gibt auch eine Hamburger Nummer für Veritrade hab ich bei ???Teletarif o.ä.??? gefunden. Dann braucht ihr nicht die 0180 zu zahlen wenn der AB wieder ran geht.

Also abwarten.

• Die besagte Telefonnummer:

040-65792855

Fax: 040-65792856

Gruß

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Habe heute (obwohl niemanden telefonisch erreicht) endlich mein PDF mit dem Antrag bekommen. In der Mail steht zwar, dass der Antrag bis zum 29. des Monats ausgefüllt bei denen ankommen muss, aber naja, ich hoffe, das geht trotzdem alles glatt...

• War ein paar Tage nicht da und bin jetzt erst dazu gekommen, die pdf zu drucken und zu unterschreiben...

Ist euch aufgefallen, dass der genion card s zwar keine Mindestvertragslaufzeit hat, in dem Vertrag aber trotzdem '24 Monate Mindestvertragslaufzeit' angekreuzt ist? Wieso ist das angekreuzt, wenn es doch gar nicht gilt??

• ich erhielt die auskunft, dass die o2-software nicht in der lage ist, die card-tarife richtig zu generieren, da ja aber im vertrag steht, dass für diese keine laufzeit anfällt, hätte trotzdem alles seine ordnung.

• Wie lange dauerte es bei Euch bis die PDF-Datei mit dem Vertrag gekommen ist?

Ich habe bereits vor 2 Tagen das Handy über das Ebay-Angebot gekauft, aber noch immer keine PDF erhalten.

Hat jemand das K750i schon geliefert bekommen?

• koomische Sache, bei Afterbuy alles eingegeben aber bis heute noch keine pdf erhalten.

Gibts hier eigentlich irgendjemanden, der die pdf oder sogar das Handy schon bekommen hat?

Positive Bewertungen der letzten Tage erhielt der Verkäufer ausschließlich für Prepaid-Angebote, mit Verträgen scheint der wohl seine Probleme zu haben... :confused:

• Auf meine Reklamation hin haben sie geschrieben, dass ich die PDF schon geschickt bekommen hätte, aber es ist nichts angekommen, obwohl ich sogar extra noch den Spamordner durchgegangen bin.

Telefonisch habe ich den Laden auch noch nie erreichen können. Angeblich haben die zw. 14-16 Uhr offen, aber es kommt immer nur ein Band und dann wird eingehangen. :-(

• so,
    also ich habe eben die pdf bekommen:

2x Vertrag,
    dann brauchen sie noch Kopie Perso + EC-Karte, wird morgen gleich alles abgeschickt und dann mal schauen, wie lange sich das noch hinzieht :)

• k750i + 2x genion card s

ich hab die unterschriebenen formulare am 26.03. abgeschickt, heute vor 2 wochen, bisher ist nichts gekommen. o2 hat mir allerdings schon die erste rechnung geschickt, die ich mangels zugangsdaten aber noch nicht einmal einsehen kann. wenn diese woche nichts kommt werde ich widerrufen..

edit: zwischendrin hiess es übrigens mal, es sei leider noch kein geld von mir eingegangen, auf meine antwort, dass auch kein geld von mir kommen wird, da o2 die anschlussgebühr selbst abbucht und die 2€ auktionspreis ja nicht angerechnet werden, kam dann die reaktion, dass meine karten + zugabe schon längst der versandabteilung übergeben wurden. das ist jetzt aber auch schon wieder 10 tage her..

großer spass.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!