K750i für 59,- inkl. 1 Card S und andere

  • Das mit der Ps2 reizt schon. Ich habe zwar schon eine, aber so als Ersatz für 50€...

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von Kim_444
    Ich hab schon 5 Card s erfolgreich geworben. :D
    Die Bonuspunkte kamen innerhalb weniger Tage, die Tankgutscheine innerhalb weniger Wochen!


    Das waren wirklich Card S und keine Genion ohne Handy, die umgestellt wurden?
    Offiziell ist für Card S jedenfalls keine Freundschaftswerbung möglich, aber was heißt das schon bei o2... :D

    ...

  • Das waren richtige originale, neu abgeschlossene Card S (als es die schönen Angebote bei Ebay gab). Die Teilnahmebedingungen für die Freundschaftswerbung habe ich mir nicht so genau durchgelesen, das Kleingedruckte ist ja so schlecht für die Augen :D
    Also: immer fleißig werben, mehr als ablehnen könn'se nicht!

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Ich kann das mit der Freundschaftswerbung für original Genion Card S bestätigen, sogar für Card S, die über TPH (eteleon) abgeschlossen wurden.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Ich kann das mit der Freundschaftswerbung für original Genion Card S bestätigen, sogar für Card S, die über TPH (eteleon) abgeschlossen wurden.


    Korrekt. Funktioniert problemlos! Einfach Werbung machen und abwarten...bei mir ist der Tankgutschein jedenfalls gekommen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kim_444
    Das waren richtige originale, neu abgeschlossene Card S (als es die schönen Angebote bei Ebay gab). Die Teilnahmebedingungen für die Freundschaftswerbung habe ich mir nicht so genau durchgelesen, das Kleingedruckte ist ja so schlecht für die Augen :D
    Also: immer fleißig werben, mehr als ablehnen könn'se nicht!


    In welchem Zeitraum muss/ kann man werben!? ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Hallo, hätte mal eine Frage, wenn ich jetzt einen Duo Vertrag abschließe, laufen dann beide Verträge auf meinen Namen oder kann ich auch einen Vertrag auf mich und einen auf den Namen meiner Freundin machen? (Und so natürlich trotzdem die PS2 für 0€ bekommen)


    Danke


    Jan

  • und kostet immer noch mind. 50 EUR, also nicht 0 EUR


    ein schnäppchen bleibt es natürlich, wenn man darauf steht.

  • ich bin zu Dumm...wo genau finde ich die Freundschaftswerbung auf der o2 Seite ?


    Danke


    Tommy

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!