Wurde denn nicht in den anderen Threads bereits diskutiert, dass Genion Card S Verträge sind und keinen Prepaid-Status haben, somit auch kein Lock. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
K750i für 59,- inkl. 1 Card S und andere
-
-
-
Ja, aber das K750i wird mit GenionCard S UND einer Loop Karte angeboten.
-
ein kleiner hinweis findet sich doch: "Ihre zugabe können sie nach dem kauf, in der verkaufsabwicklung wählen" - das k750i loop-paket also als zugabe, nicht als gerät zum card tarif..
-
Also, ich lese aus dem Angebot deutlich heraus, dass das K750i in Verbindung mit dem Genion Card S Tarif verkauft wird. Es wird ja auch explizit darauf hingewiesen, dass mit 2 Card S Verträgen, der Preis des Handy's 0€ beträgt.
Auch in der Artikelüberschrift wir auf den Card S hingewiesen. Der Zusatz "wie Prepaid" sagt für mich, dass es eben kein Prepaid ist und somit auch kein LOOP. Die Loop-Karte wird halt mit beigelegt. Hatte ich auch schonmal bei einem Vertrag, dass mir quasi als Bonus eine Prepaid-Karte mit Guthaben dazu gelegt wurde.
EDIT: sehe gerade den Beitrag von woelv. Ich würde zumindest sagen, dass das Angebot irreführend ist und gebe somit TM1 recht.
-
was vielleicht auch noch ganz intessant ist:
"Dieser Kaufvertrag kommt vorbehaltlich der Annahme durch den jeweiligen Netz- bzw. Serviceprovider zustande. Wenn dieser Sie ablehnt, besteht kein Anspruch auf die Zugabe."
kann einer was damit anfangen? das gilt ja dann sicher für die ganze auktion, nicht dass die karten aktiviert werden, das loop paket aber nicht inbegriffen ist..
-
Auch wenn das Handy mit einer Loop-Prepaid-SIM angeboten würde, wäre es mangelhaft, wenn es auf o2-Loop gesimlocked ist, und darauf nicht explizit hingewiesen worden wäre.
-
mangelhaft.. ..oder geschäftstüchtig
-
hat jmd. ne antwort vom anbieter erhalten, ob das gerät jetzt gelockt ist?
-
Zitat
Original geschrieben von woelv
mangelhaft.. ..oder geschäftstüchtigKönnte den Verkäufer im Ergebnis teuer zu stehen kommen...
-
naja, wie gesagt kann er sich ja theoretisch auf den zusatz berufen, dass es sich bei dem loop paket um eine 'zugabe' handelt. aber wenn sich entsprechend viele kunden beschweren sollten wird er sich beim nächsten mal genau überlegen ob er das wieder so wiedersprüchlich macht..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!