K750i für 59,- inkl. 1 Card S und andere

  • Zitat

    Original geschrieben von Jikyo
    +25 € AG
    = 84€
    trotzdem TOP preis


    Jep, so hab ich es auch verstanden.


    2x Genion Card S wäre interessanter.


    Das wären dann 2x 25€ = 50€ für ein K750i :top:

  • Könnte aber mit Simlock sein, denn so wie es aussieht scheint es das K750i-Loop-Paket zu sein und dazu noch 1 bzw. 2 Card S. In einer anderen Auktion vom Anbieter wird das K750i-Loop-Paket für 114,95 Euro angeboten und da steht erst was von ohne Simlock und weiter unten dann doch mit Simlock, müsste man also erst abklären...

  • Bin mal gespannt.... Wenn tatsächlich ein Prepaid Paket dazu gebundelt wird, ist das schon hart an der Verarschungsgrenze, da ich die S Card dann ja nur in einem anderen Handy nutzen kann..

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Bin mal gespannt.... Wenn tatsächlich ein Prepaid Paket dazu gebundelt wird, ist das schon hart an der Verarschungsgrenze, da ich die S Card dann ja nur in einem anderen Handy nutzen kann..


    Folgender Satz steht im Kleingedruckten: "Die SIM-Karte eines O2 Genion-Card-Tarifs können Sie in einem Handy ohne SIM-/Netlock benutzen." Könnte evtl. auf Lock hindeuten. Hab aber mal eine Mail losgeschickt, da mich das Angebot interessiert.


    Sollte hier ein Genion Card S mit einem Prepai Bundel verkauft werden, sehe ich das wirklich als schlechten Witz an....

  • Zitat

    Original geschrieben von kanders
    Könnte aber mit Simlock sein, denn so wie es aussieht scheint es das K750i-Loop-Paket zu sein und dazu noch 1 bzw. 2 Card S.


    Dann hätte der Anbieter aber ein Problem - es steht nichts von Simlock in der Auktion.
    Und da man ja nicht davon ausgehen muss, dass der durchschnittliche Käufer hier aus der einfachen Erwähnung einer Loop-Karte gleich den Simlock erkennt, hat man im Zweifelsfall einen Anspruch auf Lieferung eines freien Gerätes.
    Sonderlich seriös, bzw. eindeutig aufgemacht ist das aber nicht.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • ich hab auch mal angefragt, bisher aber keine reaktion. ich denke eher, dass es sich wirklich um standard loop-pakete handelt, die auch nur mit loop sims verwendet werden können. alles andere wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.. allerdings könnte der verkäufer so wirklich probleme kriegen, ich schätze mal dass viele das angebot missinterpretieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!