mit 1und1 Mobilflat demnächst kostenlos ins D2-Netz?

• Als ich meinen (bisher kompetenten und wirklich sehr serviceorientierten)
    1&1 Kundenberater nach zukünftigen zubuchbaren Optionen bezüglich der Mobilflat fragte meinte der, dass 1&1 gerade versucht, demnächst kostenlose Gespräche ins D2 Netz anzubieten.
    Weiß da schon jemand etwas Genaueres?

Grüße
    Christian

• Ich weiss, dass Vodafone Arcor verbietet mit derem kostbarem Namen Werbung zu machen, sie dürfen nur sagen und schreiben, Arcor Mobil im Netz von unserem Kooperationspartner und nicht mehr, warum sollten sie dann 1und1 eine Flat ins Vodafonenetz erlauben, das passt nicht zum Premiumimage, das Vodafone aufrecht erhalten will.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wie ich mit der 1&1-SIM die Gesprächskosten in andere Mobilfunknetze von 29 Cent auf 11,6 Cent drücke, habe ich

(Mausklick hier)

beschrieben. Das kann jeder 1&1 DSL-Kunde über die Max äh Fritz nachvollziehen.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!