Software telefon

• Hi cih suche ein kostenloses Software telefon womit ich unendlich viele verbindungen aufbauen kann.
    Könntet ihr mir da weiter helfen? :D

• also wie software telefon? du willst ins festnetz anrufen vom pc aus? sowas ala skype? imho gibts sowas nicht kostenlos.

oder suchts du ein program mit dem du ein konferenz telefonat mit "unendlich" vielen teilnehmern am pc führen kannst? da gibts teamspeak, das ist kostenlos.

• Software Telefon

Moin also ich habe eine t-com telefon flat die nutzte ich zu zeit mit dem software telefon (Snom) aber das programm hat wohl einen weg das schmiert immer ab (wird auch nicht mehr vertrieben) ja und jetzt suche ich ein neues telefon mit dem ich konferenz gespräche aufbauen kann unendlich viele.

• Suche nach Schlüsselwort

CTI

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

• Eh alles quatsch hier: "unendlich viele" Konferenzleitungen. Wie willste das machen?Spätestens die Uploadbandbreite setzt eine Grenze. Und was hat das mit der Telefonflat zu tun, meinst du eine VOIP Telefonflat? Ich glaube nicht das die Tcom damit "unendlich" viele Verbindungen gleichzeitig erlaubt. Schreib doch mal vernünftig was du machen willst.

• software telefon

voip flat meine ich richtig. ob die t-com das erlaubt oder nicht ist ja egal mit meinem snom was ich seit einiger zeit nutze funktioniert das prima 100 bis 200 Gespräche zeitgleich aufzubauen. aber das ist ja jetzt egal meine frage war nur ob mir hier jemand weiterhelfen kann ein Software Telefon zu finden mit dem ich die gleiche Anzahl an Gesprächen aufbauen kann oder noch mehr.

• Also ehrlichgessagt, weil du so ne Geheimniskrämerei machst glaub ich einfach das da was faul ist und man dir hoffentlich seitens der Tcom mal ordentlich auf die Finger klopft. In den AGB ist das bestimmt nicht erlaubt mehr als sagen wir mal 10 Verbindungen gleichzeitig über die Flat aufzubauen. Mal sehen wann sie draufkommen und dir die 190 Verbindungen in Rechnung stellen.

Kannst du mir mal verraten was man mit 200 gleichzeitigen Verbindungen macht? Eine Unterhaltung ist da wohl kaum möglich. Da du nicht rausrückst, bleibt nur die Vermutung offen das du damit ColdCalls machst und irgendwelchen Leuten Werbebotschaften reindrückst. Solange ich nicht eine vernünftige Erklärung bekomme werde ich mir deswegen weitere Tips sparen. Ist auch sinnlos, denn für solche Größenordnungen sollte man schon mehr über Anbindung und Hardware wissen um vernünfig was aufsetzen zu können

200 gleichzeitige Verbindungen, macht bei G711 gut und gerne 200x80Kbps~ 16Mbps (UPLOAD!)Oder irre ich da? Du willst mir jetzt aber nicht weismachen das du nur DSL 16000 oder so hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!