Hab auch gerade das Tipp24.de - Werbebanner gesehen..
Bekommt ihr Geld pro View oder pro Klick? Wenn es pro Klick wäre könnte man euch ja noch etwas weiter unterstützen...
ciao axcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab auch gerade das Tipp24.de - Werbebanner gesehen..
Bekommt ihr Geld pro View oder pro Klick? Wenn es pro Klick wäre könnte man euch ja noch etwas weiter unterstützen...
ciao axcel
Hi,
also ich hab manchmal bei einigen Threads Probleme.
Wenn ich auf etwas klicke, bekomme ich die Meldung "Server nicht gefunden - Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Beim 2. Versuch funzt es dann i.d.R.
Vielleicht ist einfach nur der Server momentan etwas überlastet.
MfG
Philipp
Bei mir wird manchmal der erste Beitrag einer Threadseite falsch dargestellt. Nicht unbedingt der allererste des Threads, sondern der einer Threadseite. Aber nur wenn ich mein Laptop nutze, mit dem PC hatte ich das noch nie.
Konti
Ich kann bei dem CGI-Limit - Fehler ebenfalls einstimmen - hatte diesen gestern Abends auch schon mal, hab aber leider keinen Screenshot davon gemacht.
Just for your information...
Greetz, Meckl
Diese Prob´s hatte ich komischerweise schon gestern Abend gehabt, habe mir dabei allerdings nichts dabei gedacht.
Ich hatte gerade folgende Fehlermeldung:
ZitatParse error: parse error in /homepages/17/d65869342/htdocs/handy/vb/newreply.php on line 238
beim Antworten auf diesen Thread ... :confused:
edit: Könnte das mit dem Einbau des "Empfangsstatus" zu tun haben ? Haut zeitlich genau hin.
Du sollst auch nicht posten, wenn ich gerade an genau dieser Datei rumpfusche.
Pfuschen ist bei Dir wohl der richtige Ausdruck !
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Du sollst auch nicht posten, wenn ich gerade an genau dieser Datei rumpfusche.
Ey Jungs, bitte keinen Pfusch auf meiner lieblings Site
Also ich war auch schon öfters heute Nachmittag und auch gestern Online, hatte aber beim Lesen und beim Posting schreiben ebenfalls keine Fehlermeldungen... :confused: Tritt das nur bei bestimmten Threads auf??? Ich merke hier (zum Glück) noch garnichts...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!