Hey,
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Druckern von Brother?Ich bin sehr am DCP-110C interessiert....
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Druckern von Brother?Ich bin sehr am DCP-110C interessiert....
Vielen Dank!
Hallo Hecke,
ich selber habe zwar nicht den Brother DCP-110C, sondern den Brother MFC-215C und es ist ein gutes Gerät.
Ich finde es sehr gut, das es für jede Farbe eine Patrone gibt und nur bei Bedarf ersetzt werden muß. Auch mit "nicht Brother-Patronen" habe bisher keine Probleme gehabt.
Gruß Chris2208.
Ok.Vielen Dank!!!Dann werde ich ihn mir wohl zulegen!!!
Das Gerät ist einfach super.Ich bereue es nicht,das ich es gekauft habe.
Es ist leicht zu bedienen,was will man mehr. :top:
Habe ihn jetzt auch!Bin auch (noch) super zufrieden!
Vielen Dank!
DCP-115C haben wir in der Firma inzwischen schon 2 Stück zum Service schicken müssen weil Farbdüsen versopft waren, einmal rot, einmal gelb. Die Druckköpfe wurden darausfin ausgetauscht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!