Samsung Z560 oder Nokia 7373

• Suche ein neues Handy!!

mit dem Handy sollte man ab und an mal Mp3 hören können
    Zelfi SMS und Opera Mini sollten auf dem Handy anstandslos laufen

Zweifel zwischen Nokia 7373 und Samsung Z560 oder Z540.
    (wobei ich nicht weiß ob man auf Samsung Handys JAva anwendungen einfach so installieren kann, glaube das funktioniert nicht so einfach , habe ich mal gelsen)

oder welches würdet ihr mir empfehlen ?

• Zum Nokia kann ich nix sagen aber die Samsung sind sehr gut, habe selbst ein Z560 gekauft, das hat den Vorteil zum Z540 das es einen Speicherslot und eine 2MP Cam statt einer 1.3 beim Z540.

Die MP3 Tasten beim Z540 sind ja ein Witz da dieses Handy kein Speicherslot bietet, dafür hat es 140 MB internen Speicher das reicht nur für ein MP3 Album, das ist nicht so optimal.

Dafür ist die Tastatur des Z540 edler und das Steuerpad besser wie beim Z560, das Display übertrifft in seiner Größe und Qualität so ziemlich alles (540 und 560 haben das gleiche)

Die Pluspunkte der Samsungs sind das große Display die gute Menüführung, keine Abstürze und die großen Tastaturen. Klapphandys bieten einfach mehr Komfort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!