Vodafone SuperFlat für 22,48 EUR/Monat plus Nokia 2610

• Hallo,

ihr findet unser Angebot bei ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220094546667

weitere Handys auf Anfrage. info@fondiscount.de Stichwort TT-Superflat

Schnelle Reaktion erforderlich, da dieses Angebot nur bis 24.03.2007 (Tag der Freischltung) gilt.

Gruss

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Interessantes Angebot ..! :)

Ich weiß nicht, inwieweit im Forum der Verweis auf eBay-Angebote optimal ist, ein klarer Hinweis auf den Anbieter/Provider wäre aber doch hier schon nett:
    Debitel. :)

• Nun, für jeden der über den Link was abschließt bei uns hat TT jedenfalls was davon, weil da ein Link zwischengeschalet wird, der TT was bringt - falls ich mich irre, bitte ich um Korrektur.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln

• Das Angebot bei ebay enthielt einen Fehler, die Versandkosten sind selbstverständlich 0,-- EUR (Versandkostenfreie Lieferung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!