Simyo ab sofort mit PrePaid Cash Karten aufladen?

  • IMHO funktionieren lediglich die 15 bzw. 30 Euro Cards. Keine anderen Beträge, wie sie teilweise an der Tanke erhältlich sind. Sollte es eine der genannten Cash-Cards sein, dann hat Simyo wohl wirklich was geändert. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    IMHO funktionieren lediglich die 15 bzw. 30 Euro Cards. Keine anderen Beträge, wie sie teilweise an der Tanke erhältlich sind. Sollte es eine der genannten Cash-Cards sein, dann hat Simyo wohl wirklich was geändert. :confused:


    Inzw. ist ja etwas Zeit vergangen....
    Gibt es niemanden der in der Zw.zeit mal versucht hat mit einer 15 / 30 Euro F&E CashCard bzw. entspr. AldiTalk CashCard seine Simyo nachzuladen?
    Wer kann hier mal seine Erfahrungen aus den vergangenen 2 Wochen kundtun?
    - Meine Simyo ist leider übervoll u. verbraucht sich nur sehr langsam -

  • Letzten Samstag , also 31.05. die Simyo-Karte meiner Nichte mit einer Aldi-Talk-Cash Card Wert 15 Euro aufgeladen.
    Aufladung per Anruf erfolgt, USSD Code ging nicht-dafür aber die Abfrage per USSD Code:Guthaben war gutgeschrieben.


    Gruss, Aeszidane

  • Zitat

    Original geschrieben von Aeszidane
    Letzten Samstag , also 31.05. die Simyo-Karte meiner Nichte mit einer Aldi-Talk-Cash Card Wert 15 Euro aufgeladen.
    Aufladung per Anruf erfolgt, USSD Code ging nicht-dafür aber die Abfrage per USSD Code:Guthaben war gutgeschrieben.


    Danke!
    Na, dann geht's ja wohl noch, auch mit F&E-Cash.

  • Wie ist das denn jetzt?


    Also ich will mir das Simyo Starterpaket kaufen. Allerdings will ich einfach keine Konto-/Kartendaten übergeben. (Warum auch? Es heißt PrePaid.)


    So nun gibts beim kauf die Option Gutschein einlösen.


    Man kann ja mittlerweilen in Tankstellen diese Aufladebons kaufen.


    Nun möchte ich wissen ob man beliebige Beträge ausdrucken lassen kann oder nur feste Beträge wie 15 oder 25€ gibt?


    Dann würde ich ja für die 4,90€ praktisch 15€ Karte einlösen müssen oder?

  • Es gehen halt wie bei E Plus üblich die 15 und 30er Auflade Karten bzw. Bons aus der Tanke und den Lottogeschäften. Beliebige Beträge gehen nicht!

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • hmm wie funktioniert dann das kaufen der starerpacks mit gutscvhein code?


    da kann ich doch nicht einen 15€ code eingeben...


    muss wohl die simyo hotline mal bemühen :D

  • Eventuell wird der überschüssige Betrag als Guthaben aufgeladen. So ist es jedenfalls wenn man die Starterset-Bestellung per Überweisung bezahlt und dann mehr überweist.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Najo, am Telefon hat man mir gesagt mit den Aufladekarten ginge das nicht.


    Man bekomme nur wenn man bereits ist im Rahmen von Aktionen solche Gutscheine und mit diesen könne man anschließend ein neues Starerpaket vergünstigt kaufen, sonst nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von pcmana
    Najo, am Telefon hat man mir gesagt mit den Aufladekarten ginge das nicht.


    Die Aufladekarte funktioniert zumindest bei der Guthabenaufladung recht sinnvoll. Zumindest jene von Free&Easy und Aldi ;)

    -----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!