Simyo ab sofort mit PrePaid Cash Karten aufladen?

• Komisch. Warum hatte ich noch nie Probleme mit Eplus? Sowohl GSM als auch UMTS (und das noch besser) bekomme ich eine einwanfreie Verbindung mit meinem EF81.

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Hallo zusammen,

hier die Entwarnung:

War gerade bei der OMV-Tankstelle im Nachbarort (die auf der Simyo-Homepage aufgeführt ist) und die haben die elektronischen Simyo-Voucher tatsächlich im Sortiment.

Habe mir gleich einen 15 Euro Voucher dort gekauft :top:

Also der Tipp an alle: Zur nächstgelegenen OMV-Tanke fahren und dort original Simyo-Voucher kaufen :)

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Solange Aldi Voucher auch funktionieren, nehme ich die. Bei uns gibt es leider nur noch wenig Tankstellen, da ich nahe der Grenze wohne *g*

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Hab gestern meine Simyo mit einer 15 Euro F&E Cash aufgeladen. Der Betrag wurde zwar gutgeschrieben, aber auf der Rechnung stand 0,00 Euro und dass die Aufladung über Gutschein erfolgt ist :confused:
    War das eigentlich schon immer so ?

• Ja. Liegt wohl daran, dass du für den "Gutschein" ja schon eine Rechnung oder einen Kassenzettel mit ausgewiesener MwSt. erhalten hast - das hast du bei Überweisung und Lastschrift nicht.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Mit den Aldi Karten für 15€ klappt das aufladen wunderbar, allerdings habe ich keine Gutschrift dieser Bonusminuten erhalten?

• Normalerweise sollte es dafür auch Bonusminuten geben.

Was hast du für einen Tarif? Im simyo 9-cent-Einheitstarif gibt es nämlich keine Bonusminuten mehr.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Normalerweise sollte es dafür auch Bonusminuten geben.

Was hast du für einen Tarif? Im simyo 9-cent-Einheitstarif gibt es nämlich keine Bonusminuten mehr.

Ach so dann nehm ich alles zurück! Dachte das gilt auch für die 9Cent.

• Habe heute zwei mal mit zwei verschiedenen E+ Cash Karten versucht mein Simyo Konto aufzuladen. Beide male kam die Ansage "Der von Ihnen eingegebene Code ist unserem Sytem nicht bekannt oder wurde von Ihnen nicht bestätigt."

Hat Simyo da was verändert oder woran kann das liegen?

• Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Habe heute zwei mal mit zwei verschiedenen E+ Cash Karten versucht mein Simyo Konto aufzuladen. Beide male kam die Ansage "Der von Ihnen eingegebene Code ist unserem Sytem nicht bekannt oder wurde von Ihnen nicht bestätigt."

Hat Simyo da was verändert oder woran kann das liegen?

Das würde mich ja auch interessieren. Hast Du eventuell etwas falsch gemacht? Wenn Simyo wirklich die Cash Karten Aufladung gesperrt hat, wäre das ein Problem.

Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!