DVB-T Empfang auf Sylt?

• Hey Hu!

Ich habe für mein MacBook einen DVB-T Empfänger von der Fa. Formac.

Mich würde interessieren, ob ich auf der Insel Sylt (Ort: Rantum) mit DVB-T versorgt werde. Kann mir das jemand beantworten?

Bin demnächst für lange Zeit auf Sylt und würde es ganz nett finden, ab und zu mal in die "Glotze" gucken zu können.

Grüße

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Naja, der nächste Sender müsste imho in Flensburg liegen. Schon ne Ecke weg. Ob da eine dicke Hama Zimmerantenne reicht, wage ich zu bezweifeln. Ein kleiner Notebook Empfänger sicher noch weniger. Aber das ist halt reine Theorie, vielleicht meldet sich hier ein Inselaner mit konkreten Infos ;)

• Nicht mehr ganz frisch die Meldung --> http://www.dvb-t-portal.de/News/?msgID=20

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Will er nicht verklinken, es gibt doch auf der DVB-T-Portal Startseite einen Verfügbarkeitscheck nach PLZ oder Ortsnamen.

Diesen Verfügbarkeits-Check kann ich nirgendwo finden. :(

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!