Sony Ericsson w710i - Allgemeiner Erfahrungs- und Fragenthread

• Re: Sony Ericsson w710i - Allgemeiner Erfahrungs- und Fragenthread

Zitat

Mein N73 wird es natürlich nicht ersetzen können, aber auch als Zweitgerät ist es mir zunächst viel zu klobig. Außerdem hätte ich mir von einem Outdoorgerät auch Outdoor-Gimmicks wie Taschenlampe, Kompaß und Thermometer gewünscht.

Taschenlampe, wers braucht. Also wenn du so was meinst, wie die Temp.-Anzeige beim N5100, das finde ich IMHO blödsinn, da die meisten das Handy am Körper tragen, deshalb sehr ungenau. Bei mir ist das N6100 ein Zweitgerät, da dieses für mich den besten Kompromiss zwischen Bedienbarkeit und Größe bietet. Der Hauptentscheidungsgrund für das W710i war und ist die MP3-Funktionalität, alles andere ist für mich Spielerei.

• Ich war am Anfang etwas abgeschreckt von der Farbe :D Aber jetzt gefällt es mir immer mehr. Da kann mein globiges P990i ein Weilchen im Schrank verbringen ohne das ich es vermisse. Klar ist es ein Handy das einige Funktionen hat die ich persönlich nicht brauche aber die MP3 funktion und das gesamte Handy an sich ist echt klasse. Die Verarbeitung ist mehr als in Ordnung und ich finde das Design (bis auf die Farbe) auch gelungen. Für den Preis bei solch einem Zubehör kann man echt nichts falsch machen. Ich könnte es jedem Emfpehlen der ein einfaches Mobile braucht!

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Ich könnte es jedem Emfpehlen der ein einfaches Mobile braucht!

Einfach? Ich finde es bietet alle Funktionen, die man so im normalen Leben braucht. Mein W800i werde ich bei eBay einstellen.

Finde das W710i nämlich gar nicht soooo schlecht. Zumal ich es dann tatsächlich für den Zweck nutzen werde, für welchen es konzipiert wurde: Beim Joggen.
    Lieferumfang und Preis / Leistung sind top.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Re: Sony Ericsson w710i - Allgemeiner Erfahrungs- und Fragenthread

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Außerdem hätte ich mir von einem Outdoorgerät auch Outdoor-Gimmicks wie Taschenlampe, Kompaß und Thermometer gewünscht.

Kauf dir ne andere Armbanduhr da bekommste dein Kompaß, Thermometer, Höhenmeter, Barometer etc... und muß nicht regelmäßig geladen werden wie ein Handy.
    Wahrscheinlich sind dir diese Uhren aber zu teuer.

• Re: Re: Sony Ericsson w710i - Allgemeiner Erfahrungs- und Fragenthread

Zitat

Original geschrieben von Paradox_13th
    Kauf dir ne andere Armbanduhr da bekommste dein Kompaß, Thermometer, Höhenmeter, Barometer etc... und muß nicht regelmäßig geladen werden wie ein Handy.
    Wahrscheinlich sind dir diese Uhren aber zu teuer.

Ferien?

na egal.

Ich wollte meins eigentlich selbst behalten, aber zum einen finde ich das lila nicht so schön und zum anderen gefällt es meiner freundin.

gibt es dafür eine aktuellere firmware? ich finde das menu etwas träge... allerdings geht mir das bei ericsson immer so.
    das aussendisplay ist jawohl echt lecker :)

j.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Neuer als R1JC002 gibt es zur Zeit per SEUS noch nicht, habe es gestern ausprobiert.

Dies bestätigt auch der Firmware Changelog auf se-world.info

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Mach doch ein Seus-Update und schaue nach... Ich habe jedenfalls eine neue bekommen, R1JC.

Edit: Zu spät :p :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hallo,
    ich habe meinem Sohn eins geschenkt. Jetzt sagt er, seit er es in Betrieb hat, würden immer mal Anrufe nicht bei ihm ankommen. Woran kann das liegen? Seine SIM ist schon ein paar Jährchen alt. Könnte es daran liegen? Er hatte vorher ein M55 und keine Empfangsprobs.
    Gruß, Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!