Briefkastenschlüssel abgebrochen - Wer zahlt ?

• Du hast deine Info, alle anderen ihren Spaß. Wo ist das Problem, niemand hat dir irgendwas unterstellt...

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166

Ich weiß auch nicht warum man mir gleich unterstellt, ich möchte jemanden verklagen oder dergleichen.

Wie man in der Wald ruft so schallt es hinaus oder wie war das?
    Eine allgemeine Frage hätte bestimmt nicht so viele Antworten herausgekitzelt aber wenn man Dein Eingangsposting liest denken viele User wahrscheinlich erstmal an "CSI Treppenhaus", Scully was haben wir? Mulder ich tippe auf Materialschwäche... ;)

• Zitat

Da hier anscheinend nur Schrott geschrieben wird, bitte ich sogar selber um ein Schloß. :flop:

Aber bitte nicht wieder kaputt machen und dann TT verklagen. :D:D;)

16610LV

• Ich habe ne simple Frage gestellt und kriege hier nur Müll als Antwort. Tut mir leid, aber wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt als über einen herzuziehen, dann schreibt am besten gar nichts mehr.

Das hier immer alles so zerissen werden muss :flop:

• Es sind einfach Aussagen wie diese "Schliesslich wurde weder Gewalt angewendet oder der Schlüssel gebogen." Tut mir leid, aber ein Schlüssel geht nicht einfach so kaputt. ich benutze Schlüssel jetzt seit gut 20 Jahren. Da habe ich schon viele verloren. Aber von alleine ist auch noch nie einer kaputt gegangen. Auch nicht die dünnen Briefkastenschlüssel.

Es ist halt bei TT in letzter Zeit ein Sport geworden, wie man sich am besten um irgendwelche Pflichten drücken kann. Das Eingangsposting sieht ein bisschen danach aus und ruft dementsprechende Reaktionen hervor. Gewisse Dinge kann man einfahc nicht mehr hören...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Briefkastenschlüssel abgebrochen - Wer zahlt ?

Alt, aber häufig zutreffend: Es zahlt immer der, der fragt. :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Ich habe Ende letzten Jahres meinen Schlüssel verloren. Ganz ohne Gewalteinwirkung. Er ist wohl einfach aus der Hosentasche gefallen. Tippe auf Materialschwäche...der Hose.

Solltest du nachweisen können, daß der Schlüssel unwiederbringlich weg ist (in Baggersee gefallen, im Grillfeuer geschmolzen usw. musst du nicht für einen neuen Schlüssel aufkommen, sondern der Vermieter... ;) (Nachzulesen im aktuellen "FinanzTest")

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Solltest du nachweisen können, daß der Schlüssel unwiederbringlich weg ist (in Baggersee gefallen, im Grillfeuer geschmolzen usw. musst du nicht für einen neuen Schlüssel aufkommen, sondern der Vermieter... ;) (Nachzulesen im aktuellen "FinanzTest")

Lies Dir den Artikel nochmals GANZ GENAU durch, mit allen Einzelheiten. Da sind ein paar kleine Feinheiten drin, die Du hier jetzt nicht erwähnt hast :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Ich habe ne simple Frage gestellt und kriege hier nur Müll als Antwort. Tut mir leid, aber wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt als über einen herzuziehen, dann schreibt am besten gar nichts mehr.

Viele verstehen einfach nicht wieso du wegen einem 2,99€ Schloß incl. Schlüssel eine Thread aufmacht und ernsthaft wissen willst ob diese "Kosten" der Vermieter tragen muss.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Es wurde bereits alles gesagt. Nur noch nicht von jedem...!

-Andi- :rolleyes:

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!