so ein unsinn, ist halt passiert neukaufen und gut, sind doch keinen 200€ worüber wir hier reden.
Briefkastenschlüssel abgebrochen - Wer zahlt ?
-
-
-
Eben, sehe ich auch so. Für die 2,49 EUR würde ich nicht mal rum telefonieren.
Und im Notfall kann man es ja der Freundin in die Schuhe schieben (sofern im Wohnzimmer eine Schlafcouch steht )
-
Bei der Materialschwäche die hier diagnostiziert wurde am besten gleich auch den Hersteller des Schlosses und Schlüssels wg. Produktmängelhaftung und auf seelische Grausamkeit verklagen.
Man man man, Schlüssel brechen mal ab (und das sicher nicht von ganz alleine, nein auch bei vermeindlicher Materialschwäche nicht), Gläser fallen runter und Socken werden von der Waschmaschine gefressen, nennt man allgemeines Lebensrisiko.
Überhaupt nur drüber nachzudenken da irgendwem anders die "Kosten" zuschustern zu wollen ist einfach nur lächerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Socken werden von der Waschmaschine gefressenAlso bei mir sind es meine Katzen, die die Socken aus dem Wäschekorb klauen und kaputbeissen Da muss ich meine Waschmaschine mal ganz deutlich in Schutz nehmen
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Also bei mir sind es meine Katzen, die die Socken aus dem Wäschekorb klauen und kaputbeissen Da muss ich meine Waschmaschine mal ganz deutlich in Schutz nehmenIch würde den Züchter deiner Katzer verklagen!
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Ich würde den Züchter deiner Katzer verklagen!Hmm, ich habe drei davon. Und eine davon (gerade die, mit dem Sockentick) ist das Ergebnis davon, als ich die beiden anderen mal ein Wochenende allein gelassen habe...
Also kurz gefragt: Kann man sich selber verklagen???
-
Dazu fällt mir der Shockwave-Film "Sue the World" ein, wo das Metallica-Napster-Debakel auf die Schippe genommen wird.
-
Ich habe Ende letzten Jahres meinen Schlüssel verloren. Ganz ohne Gewalteinwirkung. Er ist wohl einfach aus der Hosentasche gefallen. Tippe auf Materialschwäche...der Hose.
Befinde mich gerade in einem laufenden Prozess mit Levi Strauss & Co, noch darf ich dazu keine Auskünfte machen. Aber ich werde berichten.
-
seid doch froh, dass es diesen thread gibt, so haben es schon manche user geschafft mehrere postings zu schinden!
so und nun
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Das kommt ein wenig auf dem Mietvertrag an. Wenn da zum Beispiel definiert ist, das Du für kleinere Reparaturen (da gibt es aber Höchstgrenzen pro Jahr) aufkommen musst, dann wirst Du wohl ein neues Schloss kaufen müssen.Das hier war die einzig sinnvolle Antwort, der Rest ist mal wieder schöne Postingschinderei. Mehr wollte ich auch gar nicht wissen.
Ich weiß auch nicht warum man mir gleich unterstellt, ich möchte jemanden verklagen oder dergleichen. Finde diese "Masche" im TT mitlerweile sehr arm. .
Da hier anscheinend nur Schrott geschrieben wird, bitte ich sogar selber um ein Schloß. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!