Studentenvertrag t-mobile o. vodafone

• Hallo,

ich suche demnächst einen Neuvertrag bei t-mobile o. VF.
    Meine Frage ist: Mein Vertrag läuft leider am 03.05. aus, so dass ich in dem Monat kaum
    Zeit habe, einen neuen zu bestellen. Da ich aber die alte eplus-Nr gerne portieren möchte,
    komme ich bei den meisten Anbietern in den Fall, dass ich erst im Monat der Deaktivierung
    bestellen kann. Wie soll das alles in 3 Tagen über die Bühne gehen? Ich muss beruflich auch
    erreichbar sein, wenn es mal ein Tag nicht geht, macht aber auch nichts.

Wer von den TT-Händlern kann mich dahingehend beraten. Ich möchte gerne frühzeitig mit
    Preisgarantie bestellen können. Nicht erst im Mai.

Gruss

Bombadil

• Hallo

Wir können die Portierung auch schon diesen Monat beantragen, kein Problem.

Unsere Konditionen sind bis Q3 gesichert!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kein Problem, einfach Mitte April nochmals anfragen. Dann sollten alle Preise bis Anfang Mai fix sein und die Nummer kann dann schon portiert werden.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Was willst du denn für ein Gerät dazu haben? Wir können das jetzt schon abwickeln, der Vertrag läuft dann halt erst mit der Portierung los.

Bei Fragen fragen... ;)

Unabhängiger Händler für Arcor, T-Com, Maxi-DSL, O2, T-Mobile, E-Plus
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    R&T MEDIA - Bahnhofstr. 6 - 87700 Memmingen
    info@eigor.de - Fon 08331 8338143 - Fax 08331 8338141

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!