W810i Anruf abweisen

• Hallo Zusammen,

ich versuche gerade verzweifelt herauszufinden, wie es beim W810i möglich ist, einen Anruf "wegzudrücken" ohne ihn auf die Mailbox umzuleiten und damit es spannend bleibt, sollte die normale Umleitung auf die Mailbox bei Besetz bestehen bleiben :rolleyes:

Also noch mal deutlicher erklärt:
    wenn wirklich besetzt ist, soll der Anruf umgeleitet werden,
    wenn ein Anruf kommt, denn ich gerade nicht annehmen möchte, möchte ich ihm deutlöich signalisieren "jetzt nicht", aber nicht durch einfaches Stummschalten des Klingeltons.

Beim W810i habe ich bei ankommenden anrufen nur die Möglichkeit Annehmen oder Besetz.

Bei den alten Telefonen gab es doch auch immer die Möglichkeit des wegdrückens mit einem Besetzzeiche - gibt es das hier ´nicht mehr ?

spiele nun schon seit gestern abend daran rum, aber bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, außer die Umleitung bei Besetzt zu deaktivieren :(

danke & viele Grüße
    Guido

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

• Es scheint, dass es das bei Sony nicht unterscheidbar gibt.

Bei Siemens kann ich zwischen abweisen und rotem Hörer wählen, wenn es bei S/// dafür nur eine Taste gibt, geht das nicht.

Mach doch RUL bei besetzt raus und dafür anklopfen an.

• Hm, alternativ könntest du auch die Zeit bis die Mailbox reagiert auf maximal stellen (meistens 30 Sekunden, geht über GSM-Codes) und dann hoffen, dass der Anrufer die Geduld verliert und auflegt. Du siehst den Anruf und kannst dann zurückrufen.

Die Anrufsignalisierung schaltest du dann einfach über die Lautstärketasten ab.

Was gibt es eigentlich als Auswahlmöglichkeit, wenn du die Null bei eingehendem Anruf drückst? Irgendwas war da doch, oder?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Eine Null bei eingehendem Anruf sagt mir gerade gar nicht... War da was...?!

Ich hab RUL nach 30 Sekunden UND Anklopfen aktiv. So klopft einer max. 30 sekunden an und landet dann auf der Mailbox, wenn ich nicht dran gehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!