Sync Problem

• Hallo,

jetzt hab ich hier auch mal ein S-100 liegen und wollte mal eben meine Adressbucheintraege importieren. Ueber Outlook geht das ja nicht, deswegen dachte ich, ich installiere mal easygprs (von HP runtergelden) und versuche es auf diesem Weg. Allerdings erkennt das Importprogramm kein Adressbuch im IE bei mir!
    Wie komm ich an das Adressbuch ran?
    Benutze XP.

thx and greetz,
    autares

• Das würde mich auch mal interessieren wie man mit Outlook synchen kann.

autares:
    kann man eingentlich im s100 schon mehrere tel-nummern pro kontakt zuordnen?

• Das es mit Outlook nicht geht, steht fest.
    Ich habe das Problem, dass wenn ich mit EasyGPRS auf "Telefonbuch importieren" gehe, kein Telefonbuch im rechten Fenster sehen kann?

greetz,
    autares

• Ähm... afair beherrscht das S100 gar keine Synchronisation...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hallo!
    Das frage ich mich die ganze Zeit auch. Ich habe ein S45 und überlege mir schönes Klappenhandy zuzulegen. Doch die Frage ist wie bekomme ich meine Telefonnummern aus meinem Adressbuch(nicht auf Karte gespeichert) in das T100 (hat keine Irda)??? Ich muß doch nicht etwa die ganzen Nummern per Hand eingeben. Vielleicht kann uns da einer von Euch Experten weiter helfen.:confused:
    Greez
    Ronan

• Zitat

Original geschrieben von Ronan
    Hallo!
    Das frage ich mich die ganze Zeit auch. Ich habe ein S45 und überlege mir schönes Klappenhandy zuzulegen. Doch die Frage ist wie bekomme ich meine Telefonnummern aus meinem Adressbuch(nicht auf Karte gespeichert) in das T100 (hat keine Irda)??? Ich muß doch nicht etwa die ganzen Nummern per Hand eingeben. Vielleicht kann uns da einer von Euch Experten weiter helfen.:confused:
    Greez
    Ronan

Dem T100 & S100 liegt ein Datenkabel im Lieferumfang bei. Du kannst dann die Nummern alle per PC Software eingeben, jedoch geht eine richtige Synchronisation nicht!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!