7610 Problem, wichtig!

  • Guten Tag zusasmmen,


    ich habe mir vor ca. einem dreiviertel Jahr ein gebrauchtes 7610 Bei eBay gekauft, alles soweit schön und gut.Jedoch ist beim telefonieren gestern das Handy einfach ausgegangen.Ich habe mich gewundert , versucht es wieder anzumachen , der Bildschirm wird hell...und geht sofort wieder aus.AKKU kann es auf keinenfall sein, naja habe ihn raus und wieder rein getan, keine Änderung.SIM Karte auch raus und wieder rein es hat sich nix geändert...mal an Strom gehangen und siehe da es klappt...jedoch wird mir dann anstatt die PIN abfrage gesagt ich solle doch bitte eine SIM Karte einlegen...gut das man Zweit Handys zuhause hat ...ausprobiert das hat geklappt an der SIM liegt es also nicht ...NUn geht mitterweile garnichts mehr...bin was verzweifelt hmmm...hat viell. jemand n Tipp ne Ahnung?!?GIbt es viell. iwo einen REset Knopf oder ähnliches? habe in der Beschreibung nix gefunden...


    Edit:
    Mit einer anderen SIM karte ist dasselbe Problem


    Mfg
    Honey

  • Hallo.


    Dein Handy formatierst du so:


    Drücken und gleichzeitig Halten:
    Grüne Hörertaste + * (Stern) + (Nummer) 3 + Einschalten.


    Will dir jetzt nicht die Laune verderben, vll klappts bei dir ja, aber
    das Problem hatte ich bei meinem Ngage auch mal, da half nur das aufspielen einer neue firmware.


    Viel Glück.


    mfg alecs

  • Was genau formatiere ich dann? Telefonspeicher inkl. SMS NUmmer und allem?:(


    Gibts keine Möglichkeit das iwie zu retten?


    Aber danke schonmaö für den Tip werde das nachdem die Fragen beantwortet sind dann wohl machen müssen...:(

  • Zitat

    Original geschrieben von Honeymaster
    Was genau formatiere ich dann? Telefonspeicher inkl. SMS NUmmer und allem?:(


    Gibts keine Möglichkeit das iwie zu retten?


    Aber danke schonmaö für den Tip werde das nachdem die Fragen beantwortet sind dann wohl machen müssen...:(


    Nein.
    Da wird Dir wohl nur das NSC helfen können....

  • Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    Nein.
    Da wird Dir wohl nur das NSC helfen können....


    NSC?!


    Die Tastenkombi klappt nur wenn das Display leuichet sprich das Handy an ist?!?

  • Nein beim gedrückt halten der Tastenkombination machst du das Gerät ja erst an ;)


    Grüne Hörertaste + * (Stern) + (Nummer) 3 gedrückt halten und dann den Einschaltenknopf drücken ;)



    Zum anderen NSC = Nokia Service center, also ein Nokia Shop ist gemeint!

    enjoy the little things ....

  • Da tuen mir ja meine Finger schon bei dem Gedanken daran weh... :rolleyes: ^^



    Der geht ja noch nichtmal an wenn man diesen 3 Tasten griff macht -.-

  • Hi.


    Du musst alle 4 Tasten gleichzeitig drücken.
    Sollte normal klappen, da es bei meinem auch funktioniert hat. Wie aber schon gesagt, dir wird wohl nur noch eine neue Firmware helfen.


    mfg alecs

  • Der Akku kann eigentlich nicht leer sein aber es geht einfahc nicht mehr an...selbst wenn ich es auf dem gewöhnlichen Weg probiere ( nur Knopf oben) tut sich garnichts...


    Hmfp so ein Mist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!