7610 Problem, wichtig!

  • Wie bei meinem Ngage. Display wurde kurz hell und ging dann wieder aus.


    Da hilft nur ein Softwareupdate. Sei froh, dass nicht mehr kaputt ist.
    Versuch mal die "Suche", vielleicht findest du dir jemanden, der es dir für nen kleinen Beitrag für die Kaffeekasse flasht. So habs ich auch gemacht.


    Viel Glück noch.


    mfg alecs(o:

  • Allerdings wird wohl die Garantie für das Gerät abgelaufen sein. Deswegen wird das Update Geld kosten. Ich habe noch nie eins bezahlt ich schätze aber mal das es 15-20 Euro kosten wird.

  • Ist je nach NSC unterschiedlich hab die erfahrung gemacht zwischn 10-35€ (die hatten nen vogel), aber es lohnt sich :top:






    Gruß

  • Ich sage einfach nur...12 std. nichtbenutzen und alles klappt wieder...ein hoch auf die nicht logische Technik^^..


    Trotzdem danke an alle :)


    NUn warte ich auf das N95 *g*;)

  • Das alte Problem ist wieder aufgebrochen...eine neue Firmware sollte ich mal ausprobieren meint ihr?? Kann ich das auch direkt bei mir zuhause??Oder muss ich dafür zu einem NSC??


    Habe keine Lust das doofe Siemens M65 zu benutzen ...das ist nicht halb so toll und schick wie das 7610..


    Bitte nochmal um hilfe ... :)


    Danke schonmal im Vorraus für jede eventuelle Antwort


    Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!