ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Da loope (lobe) ich mir die SIM von o2. Ein Cent jährlich per Überweisung genügt um diese am Leben zu erhalten.
Und ich lobe mir die SIM von smobil.
NULL Cent jährlich genügt um diese am Leben zu erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Da loope (lobe) ich mir die SIM von o2. Ein Cent jährlich per Überweisung genügt um diese am Leben zu erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Theoretisch. Faktisch wird irgendwann die Call-Ya-Regelung gelten: Alle 2 Monate aktiv nutzen oder alle 12 Monate aufladen, sonst bekommt man die reguläre Kündigung. Da ist mir der eine Cent von o-tut lieber, das ist recht verläßlich!
ZitatOriginal geschrieben von simboss
... Faktisch wird irgendwann die Call-Ya-Regelung gelten: Alle 2 Monate aktiv nutzen oder alle 12 Monate aufladen, sonst bekommt man die reguläre Kündigung...
Naja, das ist bisher Spekulation.
Aber was hindert dich im schlimmsten Fall alle 2 Monate eine kostenlose 0800-Nummer, z.B. deine eigene T-NetBox, anzurufen?
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Naja, das ist bisher Spekulation.
Aber eine, von deren möglichen Zutreffen man zur Sicherheit definitiv ausgehen sollte.
Die smobil-AGB geben das her. Entsprechen dort den D2-AGB.
ZitatAber was hindert dich im schlimmsten Fall alle 2 Monate eine kostenlose 0800-Nummer, z.B. deine eigene T-NetBox, anzurufen?
Gar nichts. Aber selbst wenn ich meine Arbeitszeit mit nur 1 Cent/Stunde ansetze, ist das mehrfache Kartenrauskramen und 0800-Telefonieren (wenn das wirklich reicht) im Jahr nicht viel billiger als der (halb)jährliche 1 Cent Dauerauftrag. :p
Aber übertreiben wir es nicht: Relativ zu dem unglaubichen 92 Tage T-Mobile Xtra-Aufladestreß sind die Lösungen für smobil, o2 Loop und Vodafone alle fair und günstig realisierbar, zumindest wenn man sich auskennt.
ZitatOriginal geschrieben von simboss
Aber eine, von deren möglichen Zutreffen man zur Sicherheit definitiv ausgehen sollte.
Die smobil-AGB geben das her.
Du meinst:
Zitat3.3 Der Mobilfunkvertrag endet durch endgültige Deaktivierung der SIM-Karte. Darüber hinaus ist aM berechtigt, den Vertrag mit einer Frist von einem Monat schriftlich, in Textform oder per SMS ohne Angabe von Gründen zu kündigen.
Bisher ist mir nichts derartiges bekannt. Warten wir mal ab.
Zitat... Aber selbst wenn ich meine Arbeitszeit mit nur 1 Cent/Stunde ansetze, ist das mehrfache Kartenrauskramen und 0800-Telefonieren (wenn das wirklich reicht) im Jahr nicht viel billiger als der (halb)jährliche 1 Cent Dauerauftrag. :p
Das stimmt allerdings. Ich hatte zu meinen O2-Zeiten auch eine Loop (mit EasyMoney) für die BWHZ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!