Hallo.
Ich muss sagen dass ich in letzter Zeit von Vodafone etwas enttäuscht bin. Bei uns hier in Bremen gibbet das T68i bei D2 direkt für sage und schreibe EUR 249,- (sowohl Neuvertrag als auch Vertragsverlängerung)
In anderen Läden (z.B. PhoneHouse) kostet es mit Neuvertrag aber nur EUR 99,-! :eek:
Das finde ich aber nen Hammer Preisunterschied. Mein Problem dabei ist nur, dass ich meinen D2 Vertrag eigentlich gerne weiter laufen lassen würde, und mir nur eine Verlängerung in Frage käm. Wieso bietet D2 das nicht mit dem Preis an??? Das finde ich nen riesen Hammer.
Ist das bei Euch auch so? Lohnt es sich eigentlicht noch, das T68i zu kaufen? Wenn nicht, welches würdet Ihr denn dann empfehlen??? Weil mit dem Preis kann ich es mir getrost aus dem kopf schlagen. Leider.
Welche alternativen hat man denn? Und ich sage nur eines, Das Auge isst mit. Also es sollte auch etwas ansprechender Schick sein. Das T300 z.B. finde ich potten Hässlich. Das könnte man mir schenken, ich würde es glaube ich nicht nehmen. (Hächstens wegen der Cam.:D )
Was meint Ihr?
Gibt es denn eine möglichkeit, den Preis bei D2 ebenfalls mit VV zu erhalten??? Wenn ja, wie???
Danke schonmal.
P.S.: Bin neu hier, aber mir gefällt es hier ganz gut.