Kleines Handy nur zum Telefonieren mit guter Gespächsqualität

• Hallo,

ich suche ein Zweithandy für meinen Zweitvertrag Base 1. Nur zum quasseln :)

So solls sein:

-gute Gesprächsqualität

-gute Empfangsleistung

-klein & kompakt (2t Handy eben)

-und vor allem günstig

-mit Bluetoothheadset-Kompatibilität mit guter reichweite (was die Sache wohl deutlich teurer macht .. ?)

Vielen Dank schon mal!

MfG,
    baly

• Wenn dunes wirklich nur zum telefonieren brauchst dann würde ich dir raten, dass du dir mal das Motorola RAZR V3 anschaust.
    Klein, weil Klapphandy und BT-Headsets kannst du verwenden. Dazu hat es noch einen guten Akku, was auch lange Gespräche möglich macht.
    Sowohl die Sprach- als auch die Empfangsqualität ist ebenfalls sehr gut.

• Danke schon mal
    (:
    so klein muss es aber auch nicht sein. Hat jemand noch eine Idee, vll. sogar güntiger. DAs RAZR kostet ja um die 130 Euro.

• Ganz einfach! :D Motorola W220.

Hat
    - sehr guten Empfang
    - sehr gute Sprachqualität
    - Bomben Ausdauer (in einem Test hab ich von ca. 20 Tagen gelesen)

Kostet um die 80 oder 90 Euro neu.

Oder du versuchst es mal mit dem K610i von SonyEricsson.

Auch super Empfang und Ausdauer.

Müsste um die 170 €uro neu kosten.

Gruß, lazybee

• Ich würde dir das Motofone F3 von Motorola empfehlen, es hat wohl eine der besten Akkulaufzeiten und mit den besten Empfang, hat allerdings kein Bluetooth!

• Danke danke.
    Hatte auch schon an das Motofone gedacht ... das hat aber leider kein BT.
    Ich glaube ich nehme das BenQ-Siemens S68.
    Bin aber noch für Vorschläge offen (:

• habe nun leider einige schelchte erfahrungen über das BenQ-Siemens S68 gelsen. weiss jemand vll ein altes (ebay etc.) modell mit dem man gut per bluetooth telefonieren kann?

• Das Nokia 6230 erfüllt deine Anforderungen und ist günstig gebraucht zu bekommen.Nicht nur bei ebay sondern auch hier im "Biete" Forum.

• Das Handy mit der besten Gesprächsqualität ist und bleibt immer noch das 6310i (ob mit oder ohne "i" ist eigentlich egal).
    Dazu kommt noch die sehr lange Stand By Zeit und die Bluetooth Funktionalität.

Ich sehe mich zur Zeit auch wieder man nach einem 6210/6310 bzw. 6310i um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!