3Com USB Adapter Update für T68

  • Hallo,


    ich nutze den 3Com Usb Adapter. Toll einmal habe ich es geschafft ein Bild auf mein T68i zu übertragen, danach nie wieder.


    WAR WOHL GLÜCK !


    Jetzt findet mein PC wohl das T68i, aber ich kann nichts rübersenden. Jedenfalls bekomme ich immer die Fehlermeldung "unable to send ...... file to T68i.


    Hmm, hab auch schon alle Bilder auf meinem Handy gelöscht, weil ich dachte der Speicher ist voll....Aber es geht trotzdem nicht.


    Komsich, wie gesagt, der PC findet via bluetoooth mein T68i, wer kann helfen ?

  • Hallo!


    Ich hab zwar den Acer BT aber das dürfte egal sein. Ich benutze nämlich auch die 3Com-Soft. Das geht bei mir auch. Hast du die Geräte richtig gekoppelt? hast du mal den Telefon-Manager angeschaut? Da muss man nämlich die richtigen COM-Ports frei geben.
    Geht bei dir das Outlook-Sync mit XTNDConnect? Das geht nämlich bei mir nicht! Keine Ahnung warum. Die Verbindung steht, aber das Prog findet einfach das Handy nicht.


    Gruß memo666


    P.S. Alles sehr seltsam!!! :rolleyes:

  • Oje.. der altbacke Thread ;)



    Bei mir geht / ging jedoch alles Problemlos....


    Das Senden von Daten ans T68i, sowie Sync!


    Alles mit Acer USB & 3Com Software

    using this account for read only


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Dan = Rappelsack

  • Könnte mir bitte jemand die geänderte 3com Software für den Acer Stick
    per Email senden? Wäre super nett, da ich diese Software einfach nicht
    installiert kriege. Obwohl ich alles so mache wie in der Anleitung! :(


    Ich würde mich freuen! :)

  • Hallo,


    alles installiert, sogar den Telefonmanager von SE !


    Doch den finde ich nicht !!! Wo ist der blöde Telefon Mangaer hininstalliert ? Gibt es kein Icon hierfür ? habe auf ner Anleitung gelesen ich würde in unter Systemsteuerungen finden , aber dort ist er nicht. Ich nutze WIN XP, wer kann hlefen, wo ich den Telefon Manager finde ???


    Lt Installationsprogramm ist er installiert, aber wo ???:confused:

  • Also in der Systemsteuerung von XP erscheint bei mir "Telefonmonitor Optionen". Natürlich nur in der normalen ANsicht ohne bunte Bildschen.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Nachdem ich mir nun das T300 mit der MCA-25 zugelegt habe,würde ich liebend gerne auch mein T68i damit nutzen und anschließend die Bilder per Bluetooth übertragen - habe eine ACER Bluetooth Adapter und habe die Änderungen des 3COM-Treibers gemacht und alles ließ sich problemlos installieren (Windows XP Pro) - soweit so gut ...
    Leider habe ich mit meinem T68i (Firmware: R5A020) NUR Probleme mit der 3COM-Software! Das fängt damit an, daß das Gerät am Computer erkannt wird aber sobald man einen Doppelklick auf das Handy-Icon im Bluetooth Connection Manager macht, macht das T68 einfach "Piep" und friert ein...
    Wenn man vom T68i aus versucht eine Verbindung herzustellen, findet er entweder den Computer nicht (eher selten) oder sagt ständig "Koppeln fehlgeschlagen" (oder so ähnlich)... Genau einmal ist es mir gelungen, daß am PC ein kleines Fenster erschien wo ich das Passwort eingeben sollte - die Kopplung war dennoch nicht möglich!
    Nun aber das Kuriose: Wenn ich am PC auf das T68i-Icon gehe und mit der rechten Maustaste "Datei senden" auswähle, kann ich auch tatsächlich eine Datei zum T68i hinsenden OHNE das die Geräte gekoppelt sind und OHNE das die Sicherheit überprüft wird (keine Passwortabfrage usw.), andersherum (also vom T68i zum PC) will es hingegen nicht funktionieren ...
    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Hab die befürchtung, daß es eher mit der Firmware des Handys zusammenhängt denn mit der original Acer Software habe ich auch eine halbe Ewigkeit gebraucht bis ich PC und das Handy gekoppelt bekam - dann aber funktionierte es zuverlässig... Mit früheren Firmwareversionen ging das wesentlich besser...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Ich habe mein T68i (mit der R2E SW) damals auch nur nach mehreren Anlaeufen und "einfrierern gekoppelt bekommen. Es hat uebrigens nur mit "vom T68i aus verwaltet" geklappt!!


    Seit dem fusioniert es aber gut schau doch einmal mein posting bzueglich der TecomSW an. Die SW findest Du unter:


    http://tecomproduct.com/bt3030.htm
    http://tecomproduct.com/asp/su…asp?Navi=SoftwareDownload

    Die sollte auch ohne Probs fusionieren und ist von Witcom!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!