3Com USB Adapter Update für T68

• DagBO und Lumi74

Könntet ihr das vielleicht noch mal bisschen genauer erklären mit dem 3com Stick?
    Wenn ich vom Handy aus etwas auf den Pc schicken will, sucht das T68i nach einem Bluetooth Gerät, und bricht danach ab: Keine Geräte gefunden!

Ich hab bis jetzt keine Einstellungen gefunden, die das beheben könnten...!

Danke schonmal!
    mfg, UNO

S/O/N/Y

• Hallo,

Uno
    setze mal den Security Mode der 3Com Software auf LOW! Dann findet das T68 den PC auch!

BTW: Beim Versand meherer Bilder vom T68mi via BT ist mir folgendes aufgefallen: :D

Was ist hier wohl falsch? :D
    Kleiner Tipp: wieviel MB sind eigentlich 2586900% von 1K ?

Gruß
    Coyote

• Coyote

Nein das ist es leider nicht!
    Ich hab im Sicherheitsmodus "Niedrig" eingestellt!

Das T68i findet den Stick trotzdem nicht!
    Das komische ist: Im Menü Bluetooth, dann "Gerät erkennen" findet es den Rechner sofort, aber wenn ich etwas senden will, (Bilder usw.) findet er ihn nicht! :confused:

Gibts sonst noch was auf das man aufpassen muss?
    Welche Software hat denn dein T68?

mfg, UNO

S/O/N/Y

• Absturz T68i bei Kopplung

OK der Thread ist schon etwas aelter, aber auch ich habe mir heute einen Acer BT1500 gekauft, wie in HK beschrieben mit der 3com Software zum laufen gebracht und auch das Update durchgefuehrt.

Ich bekomme jedoch auch keine Verbindung in Richtung Telephon nach Laptop hin. Vorallem aber ist es merkwuerdig, dass mein T68i abstuerzt, oder besser gesagt einfriert wenn ich es mit dem Computer koppeln will. Es tut sich nach der Anzeige "Suche laeuft" absolut nichts mehr!! Esrt wenn ich den Akku heraus nehme oder die NO Taste lange druecke (also einen Hardreset durchfuehre) geht das Telephon wieder.

Hat jemand von Euch aehnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee was ich tun kann?

Die Softwareversion des Telephon ist R2B025

Viel Spass und merci vielmals

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Du mußt darauf achten, das Du das Telefon auf "Telefon akzeptiert" stellst und dann wenn die Suche startet musst Du bei der 3com Software noch einmal auf aktualisieren drücken dann sucht die Software das Phone, dann hat es bei mir geklappt mit der Kopplung...

• Merci fuer die Antwort!

Ich habe aber die Kopplung schon geschafft! (Thread ist schon etwas aelter ;-) )

Interessant ist, dass es bei mir jedoch nur mit Telephon verwaltet geklappt hat mit Telephon akzeptiert nicht!

Viel Spass

Nokiaschrotter

• 3COM Treiber kriege ich nicht :-(

Wenn ich den Link für die 3Com-Software anklicke, komme ich zwar auf die Seite, aber bei Klick auf das Icon passiert nix. Was muss ich tun??

Danke für die Hilfe.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Halloechen!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man:

1) ab und zu ziemlich lange warten muss bis der Download startet

2) es funktioniert nur mit dem ie!

Viel Spass

Nokiaschrotter

• Geht nicht :-(

So, habe es gerade nochmal probiert. Funktioniert nicht.

Wenn ich mir den Link aber anschaue (Maus auf link verharren lassen), dann scheint da auch was nicht zu stimmen. Gibts eine Möglichkeit, mir die Soft zu mailen ?

Danke und Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!