hab ich doch schon geschrieben.
an/aus taste gedrückt halten, kurz warten und gleichzeitig dann nen softreset durchführen...also gleichzeitig mit dem stift in den kleinen pin unten am gerät drücken neben dem usb anschluss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
an/aus taste gedrückt halten, kurz warten und gleichzeitig dann nen softreset durchführen...also gleichzeitig mit dem stift in den kleinen pin unten am gerät drücken neben dem usb anschluss
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Nix da. Beim Neo muß gleichzeitig Kamerataste und ComTaste (also beide linken) gedrückt werden und halten. Stift ins Loch stecken und ab geht die Luzi.
ZitatOriginal geschrieben von Kaspar75
DerVorbesitzer hat leider den Code vergessen......Und ein Habdbuch ahbe ich auch nicht ...Mh ichwerde noch zum Tier ------------
Handbuch kannst Du Dir auch hier auf der O2 Seite runterladen.
Steht zwar nicht viel interessantes drin. Aber für den Anfang klärt das vielleicht ein paar Fragen (z.B. Hardreset ).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!