• Hallo habe bei einer Versteigerung ( nicht Ebay Lach) ein Xda Neo gekauft.


    Nach dem ich ein Ladegerät gekauft habe und es geladen hatte und meine Karte reingemacht habe stellte ich fest das ich ein Code eingeben muß.....


    Tja und nu ?


    Was kann ich machen habe den Vorbeitzer angerufen doch der weis die Nummer nicht mehr oder will sie mit nicht sagen?


    Vielleicht kann mir hier einer helfen?

  • xda neo


    hallo und guten morgen,


    wenn sich bei htc nix geaendert hat und der neo nicht voellig anders reagiert wie der htc tytn, dann versuch mal nen hardreset, dann ist dein geraet wieder jungfraeulich und du kannst alles selber festlegen. auch den sicherheitscode.


    gruss


    cerberus

    gruss


    cerberus

  • und schon einmal vorbeugend, wenn du nicht weisst wie das geht:


    An/Aus Taste gedrückt halten und gleichzeitig mit Stylus in die kleine Öffnung unten am Gerät neben der USB Dose reinstecken.


    greetz

  • Tja habe ich gemacht nur leider fragt er mich immer noch nach den 4 stelligen passwort???


    Und nu !!!



    :confused:

  • gib mal als default 1234, 1111 oder 0000 ein....



    EDIT: sicher dass es ein hardreset war? musstest du nach dem hochfahre verschiedene einstellungen treffen, wie z.b. bildschirm justieren, mit dem stift umgehen usw?


    sonst war es nur ein softreset, der hat eh keine auswirkungen...

  • Du hast bei ebay einen Neo ohne Netzteil gekauft und der Vorbesitzer kann Die den Code nicht nennen? Das klingt aber nicht gerade nach einem legalem Verkauf...


    Also ich muss bei mir nur für die SIM Karte einen Code eingeben. Das wäre dann der, den Du vorher auch schon immer genommen hast.


    Sonst schau mal im Handbucgh nach. Da müsste der Werksseitige Code drin stehen.
    Falls Du eins hast ;)

    RTFM

  • Zitat

    Original geschrieben von Aspyx
    Du hast bei ebay einen Neo ohne Netzteil gekauft und der Vorbesitzer kann Die den Code nicht nennen? Das klingt aber nicht gerade nach einem legalem Verkauf...


    Also ich muss bei mir nur für die SIM Karte einen Code eingeben. Das wäre dann der, den Du vorher auch schon immer genommen hast.


    Sonst schau mal im Handbucgh nach. Da müsste der Werksseitige Code drin stehen.
    Falls Du eins hast ;)



    er hat doch im ersten post geschrieben nicht ebay... erst lesen, dann denken, dann schreiben ;)


    das prinzip der netiquette :D

  • Ich denken.... ääähhh...



    Nee, hab das NICHT nicht gesehen.
    Aber das hat ja auch nichts mit der Frage zu tun.


    Und ganz bestimmt wollte ich ihn damitr nicht beschuldigen!!!

    RTFM

  • Zitat

    Original geschrieben von Aspyx
    Du hast bei ebay einen Neo ohne Netzteil gekauft und der Vorbesitzer kann Die den Code nicht nennen? Das klingt aber nicht gerade nach einem legalem Verkauf...


    Also ich muss bei mir nur für die SIM Karte einen Code eingeben. Das wäre dann der, den Du vorher auch schon immer genommen hast.


    Sonst schau mal im Handbucgh nach. Da müsste der Werksseitige Code drin stehen.
    Falls Du eins hast ;)


    Wie amche ich den großen reset ?

  • DerVorbesitzer hat leider den Code vergessen......Und ein Habdbuch ahbe ich auch nicht ...Mh ichwerde noch zum Tier ------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!