Anruf von O2 wegen Loop

  • @ luckystrike20: Herzlich Willkommen bei TT :)
    Arbeitest du bei / für o2 oder woher hast du dein Wissen?
    Weißt du auch die Gründe warum o2 plötzlich "guten" Loopkunden Handys schenkt, die andere teurer bezahlen müssen?
    Wie wird der eine Euro bezahlt?

    ...

  • Wo er arbeitet ist ja erstmal egal, hauptsache die Schwester bekommt das, was ihr versprochen wurde ohne faden beigeschmack.
    Wenn Vieltelefonierer oder langjährige Kunden belohnt werden, dann ist das lobenswert, denke ich, hätt ich nicht von o2 gedacht, dass sie so etwas machen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Wo er arbeitet ist ja erstmal egal


    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    hätt ich nicht von o2 gedacht, dass sie so etwas machen.
    gruß mayday7


    Meinst du nicht daß mit meinen Fragen zur Aufklärung ein Zusammenhang bestehen könnte?

    ...

  • Ist zur Zeit wirklich eine Aktion. Hatte auch schon paar Kunden im Laden, die gefragt haben, ob dies wirklich o2 sei oder ob das nur eine Verarsche von jemand ist. Die Kunden werden teilweise sogar per Post angeschrieben, wo man dann ankreuzen kann, welches Handy man haben möchte.

  • bazi: Weißt du genaures über die Konditionen, ab welchem Loop-Umsatz man dieses 1-Euro-Handy bekommt?
    Gilt aber nur für Loopkunden, oder zählen auch Laufzeitvertragskunden zu den Glücklichen?

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    ...hätt ich nicht von o2 gedacht, dass sie so etwas machen.

    ...eben, daher wohl die Skepsis ;)


    JensHS
    Ist deine Schwester denn so eine "Vieltelefoniererin"?
    Sagen wir mal, 50 Euro und mehr im Monat?

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Tipsy


    sorry, weiß auch nix näheres zu den Konditionen. Die Kunden meinten nur, dass sie anscheinend schon sehr lang bei o2 sind und auch regelmäßig ihr Guthaben aufladen. Wie hoch da aber jetzt der Umsatz sein soll, weiß ich leider nicht.
    Gilt nur für Loop-Kunden, die dann Geräte aus dem aktuellen Portfolio der Prepaid-Handys zur auswahl haben. Jeweils aber mit unterschiedlichen Aufpreis.

  • @ tipsy


    Kann mich bazi nur anschließen, die Aktion ist nur für Loop Kunden.


    Premium Vertragskunden bekommen ja bei einer VVL auch "Sonderangebote", deshalb bekommen sozusagen "Premium" Loop Kunden auch solch einen Bonus.


    Wie das mit der Bezahlung läuft kann ich dir auch nicht sagen, aber vielleicht verrät JensHS unds es.

  • Finde ich bemerkenswert, denn bisher gab es sowas IMHO für Prepaidkunden bei keinem Netzbetreiber. Der Druck durch die Discounter führt wohl zu solchen Aktionen.


    Eigentlich könnte der Thread ins "Prepaid-Forum" verschoben werden, es geht ja nur um Loop.

    ...


  • Hallo.Also meine Schwester konnte auch wählen und es ist irgendein Handy von Sony Ercisson für 1€.Dazu kommen noch die Versandkosten von 5€ und das Handy wird dann bei Lieferung an den Postboten gezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!