Anruf von O2 wegen Loop

  • Hallo!
    Meine Schwester hat mir letzte Woche erzählt dass sie einen Anruf von O2 bekommen hat weil sie ihr Handy sehr oft auflädt. Die Dame an der Hotline hat meine Schwester gesagt dass sie also Bonus dafür eine Handy bekommt.Sie hat sich ein Sony Ericsson für einen Euro ausgesucht. Hat von solchen Aktionen schonmal einer was gehört?

  • Sicher, dass sie sich da keinen Laufzeitvertrag hat andrehen lassen?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Und als neues Feature brauch Sie in Zukunft nicht mehr aufladen?! ;)


    Ne mal im ernst, gibt es eventuell auch ein Bonusprogramm für Loop Kunden?

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Für Loop gibt es auch einen "unverschämtes" Bonusprogramm, wenn man mehrere hundert Euros denen in den Hals wirft, dann kriegt man ein Billighandy, also ein Einsteigerhandy, man braucht glaube ich mehrere tausend Punkte und ich glaube ein Punkt ist ein Euro, scheinbar hat deine Schwester diese Marke geknackt und bekommt nun so ein Handy bzw. ich sage, es kann sein,muss aber nicht, aber besser selber nachgucken, log dich mit ihrer Karte im Onlinekundenmenu ein und geh auf Bonusprogramm, da müsste drin stehen wieviel Punkte du hast oder dir abgezogen wurden für einen "Bonus".
    Disclaimer: Ich sage es kann stimmen, muss aber nicht;)(ich wieder hole mich lieber, sonst heisst es mayday sagt vertraut den Callcentern:D), Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser, Gewissheit hast du, indem du dich einloggst und selbst nachschaust, muss schon selbst das kostenlose Bonusprogramm gebucht haben, vielleicht hat sie dies ja getan, als sie ihre Karte gekauft hat, ohne es zu wissen, könnt sein:).
    gruß mayday7
    @EDIT:@mond, ja es gibt ein Bonusprogramm, aber ich war vor Simyo erscheinen, Loop Kunde, ob es das noch heute gibt, kann ich leider nicht sagen, muss man sich einloggen, dann sieht man es, aber das mit dem 1€ hört sich irgendwie verdächtig an.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ja, auch für Loop-Kunden besteht das Bonusprogramm noch.
    Allerdings wird ein Handy als Punkteprämie je nach Punkteeinlösung entweder 0 Euro, 25 Euro, 50 Euro oder 75 Euro Zuzahlung kosten.
    1 Euro Zuzahlung gibt es nicht.
    Daher ist davon auszugehen, daß der Schwester des TE ein Vertrag angedreht wurde.

    ...

  • Bei Loop gibt es für einen Euro Umsatz 5 Punkte und für die Anmeldung am Bonusprogramm 100 Punkte und bei diversen Aktionen unterschiedlich hohe Punktzahlen mayday7

  • So in etwa war es doch:D, lag ich gar nicht so falsch.
    Das lohnt sich voll, imho kostete damals ein S/// einsteigerhandy 10000 Punkte, sind nur 2000€ die man ausgeben muss, ich denke da gibt es Vertragskunden die keine 2000 in zwei Jahren ausgeben und dann gibt es nur ein Einsteigerhandy?
    Welches Handy bieten die aktuell für wieviel Punkte, kann das mal jemand einsehen?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • 7360 9500 Punkte ohne Zuzahlung, 7500 Punkte plus 25.00 € Zuzahlung, 5500 Punkte plus 50.00 € Zuzahlung, 3500 Punkte plus 75.00 € Zuzahlung.


    K750i 11500 Punkte ohne Zuzahlung etc.


    V3 Razr black 10000 Punkte ohne Zuzahlung etc.


    Aber darum geht es hier ja eigentlich gar nicht :)

    ...

  • Guten Tag erstmal....


    Das ganze hat nix mit dem Bonusprogramm von Loop zu tun, es handelt sich einfach um eine Aktion, bei der Kunden die sehr viel Umsatz machen ein Handy für 1 ,- € angeboten bekommen. Es kommt dabei auch kein Vertrag zustande.


    Das ganze ist, wie JensHS von seiner Schwester schon erfahren hat, einfach als Bonus anzusehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!