Vor einigen Jahren gab es schon mal eine Aktion für Loop Kunden bei der neue Geräte ausgegeben wurden.
Anruf von O2 wegen Loop
-
-
-
ich finde ein bonusprogramm ist ein bonusprogramm, besser als keines.
wenn also o2 anruft und etwas anbietet ist das doch besser als nichts oder?also ich find das nur angemessen wenn man denen als guter kunde gelistet ist
-
Etwas anderes wurde hier doch auch nicht gesagt. Aber der Hinweis, daß Loop nicht gerade ein günstiger Mobilfunktarif ist, sollte eben auch erfolgen.
Die "Prämie" erkauft man sich nämlich mit überhöhten Preisen. Darum soll es in diesem Thread aber gar nicht gehen. -
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Etwas anderes wurde hier doch auch nicht gesagt. Aber der Hinweis, daß Loop nicht gerade ein günstiger Mobilfunktarif ist, sollte eben auch erfolgen.
Die "Prämie" erkauft man sich nämlich mit überhöhten Preisen. Darum soll es in diesem Thread aber gar nicht gehen.Wieso ist Loop nicht günstig? Man muß nur die richtigen Tarife haben, und sie zu den Zeiten nutzen, wo die Tarife zu bezahlen sind, also den Classic-Tarif für nur 7 Cent ins Festnetz ab Freitag 18 Uhr oder 20 Uhr bis Montag 7 Uhr oder 8 Uhr. Und bei Aufladung von 30 Euros bekomst du bei Alltime Telefonate für 15 Cent in alle Netze und SMS für 12 Cent für einen Monat. Und bei Loop S/M/L für 30 Euro Aufladung 20 Euro aufs Bonuskonto, also 50 Euro Gespächsguthaben. Gut, ab 1.4.2007 sieht die Sache ein wenig anders aus, wenn simyo die Preise weiter um jeweils einen Cent senkt, dann braucht man wirklich nur noch eine simyo-SIM und man hat alles supergünstig aus einer Hand ;).
Edit: o2 behauptet ja, daß sie einen Discount-Tarif in petto haben, aber erst später zum Gegenschlag ausholen..., na dann soll mal T-Mobile auch mal den Discountkracher lüften...
-
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
-
ja, ein Discounttarif wär fresh, obwohl der o2 starter da schon sehr nah rankommt, und von o2 auch als konkurrenz zu einer prepaid eingeführt wurde
-
Falls es jemanden interessiert: es gab u.a. das schwarze V3 für 25 Euro. Das war jedenfalls der Preis für den es ein Kunde bekommen hat der grade hier war.
-
Also ... solche Aktionen kenne ich auch von anderen Netzbetreibern für Prepaid-Quasselstrippen.
Einer meiner Nachbarn hat vor einigen Jahren mal von Vodafone ein Nokia 3310 (als es damals aktuell war) für fast umsonst erhalten. Ich selbst habe vor einiger Zeit von E-Plus ein Nokia 6020 zu einem Knüllerpreis bekommen ... auch auf einen Anruf der Hotline hin. Und beide Telefone waren freie Geräte (ohne SIM-Lock).
Gurß aus Wedau
-
Ich habe auch per Telefon ein solchen Angebot bekommen. Bei mir sind es weitgehend Incoming-Calls, die für o2 attraktiv sein dürften. Ich hatee keine Zeit, deshalb will mich der Mitarbeiter kommende Woche nochmal anrufen. Er sagte zu mir es gäbe Handys ab 10 Euro als Treuebelohnung.
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Ich habe auch per Telefon ein solchen Angebot bekommen. Bei mir sind es weitgehend Incoming-Calls, die für o2 attraktiv sein dürften.
Das wird ja immer interessanter hier. Bisher gingen wir ja davon aus, daß Prepaid-Kunden mit einem entsprechenden Umsatz ein Handy "geschenkt" bekommen.
Daß o2 hier auch mit Interconnect-Gebühren kalkuliert, finde ich äußerst erstaunlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!