Hallo, heut abend wollte ich nen coolen film sehen See no Evil, fals es jemanden was sagt, pack die dvd rein, der player brauchte schon mal ewig bis die lade auf war, und als die dvd dann drin war, versucht er wohl zu lesen (gibt komische geräusche von sich) und sagt dann so nach 30-45 sek, keine disk. jetzt ist wohl ein neuer fällig, könnt ihr mir mal nen tip geben, muss aufjeden divX abspielen.
Welchen DVD-Player kaufen?
-
-
-
Am Besten bei OBI oder Praktiker
Im ernst...
Die billig Baumarkt Teile "fressen" so gut wie alles.
Auch die Player von Aldi sind Top. Die meisten haben auch schon Stecker für USB-Stick und Speicherkarten. -
-
Ich weiß, der Thread ist recht alt, aber eben der "neuste". Hat vielleicht irgendwer genauere Informationen über diesen DUAL DVD Player? http://www.real.de/wochenangeb…le__angebote_maxEntries=9
Suche einfach nur einen günstigen, günstigen DVD Player, der neben Scart einen HDMI Anschluss bietet. Mehr als 35€ sollte dieser auch nicht kosten
-
Ich rate dir, nicht unbedingt das billigste vom billigen zu kaufen. Du ärgerst dich später!
Dieser Philips http://www.amazon.de/Philips-1…/B001BYAIZ6/ref=de_a_smtd beispielsweise kostet nur etwas über 60,- und frist so ziemlich alles außer Blu-ray. Und hochgerechnete DVDs auf 1080p, per HDMI ausgegeben, sehen super aus.Wenn es wirklich nicht mehr als 35,- kosten darf, dann verzichte auf HDMI und kaufe ein Markengerät mit sehr guter Scart- bzw. Componentenausgabe. Was nützt dir HDMI wenn das Bild grottig ist?
-
Seniorentauglicher DVD-Player gesucht
Ich brauche auch mal eine Kaufberatung!
Und zwar für meine Eltern: Sie besitzen afaik diesen Fernseher: Philips 32PFL9604H und möchten nun einen DVD-Player.
Da es sich um schon etwas ältere Herrschaften handelt, bitte so einfach wie möglich. Meine Eltern kommen zwar mit Handy, Schnurlostelefon, Faxgerät, TV etc. gut zurecht, besitzen aber z.B. keinen Compi und bis dato auch noch keinen DVD-Player.
- Daher sollte das Gerät möglichst einfach / unkompliziert / komfortabel zu bedienen sein, ohne überflüssigen Schnickschnack, zuverlässig laufen und auch über eine übersichtliche Fernbedienung verfügen.
- Nach Möglichkeit sollte das Gerät (inkl. Fernbedienung) auch ohne Lesebrille bedienbar sein...
- Abspielen soll er halt die "gängigsten" DVDs.
- Preis bis ca. 70 €.
- Farbe: schwarz.
Würdet Ihr mir da auch den oben genannten Philips empfehlen oder hat noch jemand andere / besser Ideen?
-
Der o. g. Philips oder auch ein anderer Philips-DVD-Player (der 3360 würde optisch zum TV passen) mit HDMI-Ausgang würde sehr gut passen. Und auch die Fernbedienungen der Geräte sind untereinander kompatibel (und sind optisch wahrscheinlich sehr ähnlich), d. h. sie brauchen nur noch eine. Bei Geräten der Konkurrenz könnte das auch funktionieren, aber nur bei Philips ist das zu nahezu 100% sicher.
Die Optik der Menüs der Philips-DVD- und Bluray-Player sind dem der Philips-TVs angepaßt, von daher müßten sie sich nicht ungewöhnen.
PS: Evtl. wäre es eine Überlegung, einen Philips BDP 3000 Bluray-Player zu kaufen. Den gibt es oft schon für knapp unter 100,-.
PPS: Lt. Hifi-Forum gibt es im Mediamarkt in Berlin (wahrscheinlich alle dort) den Blurayplayer BDP 3000 für 69,- (!) Euro, aber nur heute!
Schade, daß ich für das Schnäppchen quer durch die ganze Republik fähren müßte :(.
Alles was die reinen Philips-DVD-Player können, kann der BDP 3000 natürlich auch. -
Zitat
Original geschrieben von delvos
PPS: Lt. Hifi-Forum gibt es im Mediamarkt in Berlin (wahrscheinlich alle dort) den Blurayplayer BDP 3000 für 69,- (!) Euro, aber nur heute!
Schade, daß ich für das Schnäppchen quer durch die ganze Republik fähren müßte :(.
Dit passt ja super! :top:Ich hab 'nen MM direkt um die Ecke und werde da gleich mal vorbei fahren!
Für den tollen Tipp würde ich Dir natürlich auch einen mitbringen, wenn Du willst (Preis + DHL-Paket-Porto).
-
Freut mich sehr, daß es passt!
Danke für das Angebot. Aber ich bin noch am überlegen ob ich mir einen Panasonic-Player hole, da ich auch einen Panasonicfernseher habe. Würde wg. Fernbedienung usw. besser passen.
Auf der anderen Seite ist der Philips viel vielseitiger (spielt u .a. über USB (nach dem neuesten Update) fast alle Datenformate ab) und ist natürlich günstiger (auch ohne das Super-Mediamarktangebot).
Trotzdem, ich werde wohl wahrscheinlich einen Panasonic kaufen. Meine Frau findet den auch schöner ;).
-
Ok, alles klar. Ich guck dann mal, ob es hier überhaupt welche gibt...
UPDATE: Im MM Prenzlauer Berg gibt's noch ein paar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!