so dann mach ich auch bisl werbung...verkaufe asiatische handys...slider barren pda alles dabei..einfach fragen danke.. :top:
verkaufe asiatische handymodelle aller art..
- teeebi
- Geschlossen
-
-
-
super!
Keine Webseite, kein Impressum, 3 Beiträge, Privater Verkäufer bei ebay! Wie stellst du dir Garantie/Gewährleistung vor?
Wenn du was anzubieten hast, schreibs ins Biete - ansonsten lass es bleiben! hier im Werbe solltest du solche Angebote nur als Händler anbieten
ach ja, importieren können wir selber
-
wow da ist jmd aber freundlich zu neuen..danke :top:
-
Sorry aber solche Angebote hatten wir schon zu hauf! ausserdem hab ich dir um meinen Beitrag nicht zu unfreundlich erscheinen zu lassen einen Smiley eingefügt
Wirft halt kein tolles Bild auf dich, als privater (neuer) User im Werbeforum etwas ohne Webseite, ohne Impressum nur auf Nachfrage anzubieten
Falls du gewerblich verkaufst, liste doch mal auf, welche Phones du zu welchem Preis anbieten willst und wie du dir die Geschichte mit Gewährleistung/Garantie vorstellst
-
Vielleicht kommt es nicht so ganz rüber, aber der Peter meint es nur gut indem er dir entsprechende Hinweise gibt. Also lies das Gute raus!
-
Da geb ich Bayernpeter recht
Zeig erst mal das du Seriös bist ...
Bozz -
Ohne eigene Webpräsenz und Gewerbenachweis wird das hier leider nichts werden...
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Ohne eigene Webpräsenz und Gewerbenachweis wird das hier leider nichts werden...
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!