Genion S Card mit SE k610i oder

• ELEDIGT! DANKE

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
    bin auf der Suche nach einem Angebot für Genion S Card (Neuvertrag) mit einem der folgenden Handys

SE k610i
    SE k800i
    SE w800i

oder XDA Neo

Unter Umständen wäre ich auch für 2 Verträge bereit kommt auf den Preis an :)
    Wenn Debitel Vertrag den Preis drückt dann gehts auch klar

Bitte um schnelle Rückmeldung fliege bald im Urlaub und muss ja immerhin den Vertrag noch abschicken

MfG

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Eventuell wäre es noch ganz gut hinzuschreiben was du maximal bereit wärst zu zahlen, dann müßte der eine oder andere Händler erst gar nicht kalkulieren ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Fürs k610i war ja bis eben noch nen Angebot für 89€ gewesen. Denke mal ganz so billig gehts leider nicht mehr? Deshalb auch die Option mit den 2 Verträgen, aber Angebote wären auch nicht schlecht zu hörn :)

War übrigends auch nen Debitel Vertrag is mir auch relativ egal

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• zu welchen preisen kann denn das k610i in rot mit genion card s angeboten werden ?? interessiert mich auch. danke.

• Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    zu welchen preisen kann denn das k610i in rot mit genion card s angeboten werden ?? interessiert mich auch. danke.

Abschluss zweier Debitel Genion S Card mit
    einem K610i rot oder silber zu 69 € ZUzahlung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zwei mal ORIGINAL O2 Genion Card S + SE K610i für 49 € Zuzahlung!

Gruß Igor

Unabhängiger Händler für Arcor, T-Com, Maxi-DSL, O2, T-Mobile, E-Plus
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    R&T MEDIA - Bahnhofstr. 6 - 87700 Memmingen
    info@eigor.de - Fon 08331 8338143 - Fax 08331 8338141

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!